Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
David Jaffe: Wii U nur halb so erfolgreich wie Wii
@McDaniel
tja, die Wii ist jetzt auch rd. 6 Jahre auf dem Markt, aber die ihr innewohnende Technik ist im Gegensatz zu PS360 auf dem neuesten Stand Sag mal, merkst du eigentlich noch was du manchmal so schreibst?
@Nitro
also ganz vorne dürfte wohl Wii Music liegen^^
Im Ernst, ich hab nicht geschaut aber rein aus dem Bauch raus würde ich auf Wii Fit setzen, dicht gefolgt von Mario (bitte Version hier eingeben)
@topic
irgendwie fange ich gerade an, Nintendo wieder zu mögen... was wohl daran liegt dass ich den vermeintlich "erwachsenen" Kram nicht mehr sehen kann.
@ McDaniel-77
Also ich weiss ja net was du nimmst,aber würde dir raten nur noch die hälfte davon zu nehmen.Die Aktuellen Konsolen sind aus dem grund HD Konsolen,weil sie 1080 P,also Full HD darstellen können und eine höhere Auflösung gibt es nicht als das.Deswegen frag ich mich was für eine Auflösung für dich Full HD ist ??? Also bevor du nächste ma schreibst das einige keine Ahnung haben solltest du vielleciht dich erstmal selber informieren und dann hier deine Statements abgeben.Und nun zum Thema.Wie bei den meisten sachen,entscheiden immernoch interessenten und die Zeit ob sich etwas gut verkauft oder nicht