• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

David Cage kritisiert: Beyond: Two Souls muss immer erklärt werden, weil Spieler allein Ballern als Interaktivität definieren

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Echt jetzt? Es gibt noch andere Genre, als nur Ego-Shooter? Und ich hab das all die ganzen Jahre nicht gewusst! Böse Industrie. :D

Jessas, sabbelt der wieder für einen Schrott daher! Er muss erst mal beweisen, dass sein neues Spiel kein Interactive Movie wird, denn viel mehr als das, hat er bislang nicht hinbekommen.

Was ein erbärmlicher Aufschneider. Der Bursche kann doch in keinen Spiegel sehen, ohne sofort das Wichsen anzufangen.

Wieder einer der Leute, der scheinbar selbst kein Zocker ist und mich nicht versteht.
Dabei mag ich reine Shooter noch nicht mal und ich erwarte ein gutes Storytelling und mehr Interaktion, als nur mit einer fetten Shotgun oder Zweihänder.
Das liegt daran, dass ich neben einer stimmigen Geschichte eine Herausforderung mag und das seit Mario und neben Fahrsequenzen und Hüpf-Einlagen sind Kämpfe nun mal die beste Entsprechung dafür. Das Streicheln von Hoppelhäschen und das Pflanzen von Pastinaken mag auch eine Art der Interaktion mit einer Spielwelt sein, es erscheint mir nur nicht wie eine Herausforderung und das, was ich in suche, wenn ich zocke, genau so etwa wie eine interaktive Romanze oder Drama.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück