• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

David Cage: Kritik an der Technik von L.A. Noire

Ja ja, Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Er mag ja vielleicht Recht haben - keine Ahnung. Aber Fakt ist wohl, dass die Charakter-Bewegungen in "Heavy Rain" nicht das Gelbe vom Ei waren. Der Körper besteht ja nicht nur aus Gesicht.

Der Mann soll erst mal lernen, Drehbücher zu schreiben, bevor er irgend etwas anderes in Angriff nimmt.

ach, klappe halten und selber spiele machen und keien filme die ich lieber auf youtube gucke als sie zu kaufen

mag sein das seine aussage ein bishen heftig rüber kommt.
trotztdem hat er mit heavy rain was grossartiges erschaffen,würde gerne mehr von diesen genre sehen.
es kommen so viele 08/15 shooter auf den markt,aber kaum spiele mit neuen ideen.
cage bringt wenigstens frischen wind in die spielindustrie,freue mich riesig auf sein nächstes projekt.

Frischen Wind? Der Mann hat - achtung, Polemik - nur die alten Laserdisc-Automaten aufgewärmt.

Warum kann man nur schwarz/weiß sehen? Schlimm die Kommentare hier. Heavy Rain ist unbestritten ein geniales Spiel und jungfräuliches Genre in dieser Art! Wer es hier mit LD-Spielen vergleicht, tut Unrecht. Bei der Motion-Sache muss ich Cage aber Recht geben! Ich dachte nur mir wäre das mit der Beleuchtung und den Augen aufgefallen. Ich finde die Gesichtsanimationen genial aber Cage hat Recht, dass man da nichts weiter manipulieren kann und die Charakter teils etwas zombiehaft in eine bestimmte Richtung schauen. Warum? Weil, jeder Charakter einzeln aufgenommen wurde und das Gesicht dann immer in die Szenerie passen muss. Wie heißt das nochmal - dieser Bobble-Head-Effekt, ach kein Plan, der Kram wo man sein Gesicht einscannt und dann ner Figur oben anflanscht. Das sieht witzig aus aber eben nicht natürlich. L.A. Noire wird aber bestimmt vom Spiel an sich interessant werden...

Zurück