Datentransfer

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Hi leute!

Ich wollte mir in nächster Zeit ne 360 Elite zulegen (Preissenkung sei dank ;)) und nun wollte ich mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, die Spielestände, Downloads, Accounts, Gamescore und alles weitere von meiner Premium auf die Elite Platte zu bekommen. Hab da irgendwas mit nem Kabel im Kopf, bin mir aber nicht sicher...
 
Ja, ich hab auch was von nem Kabel gehört. Aber Downloads und Profil + Gamerscore kannst du einfach über XBL wiederherstellen.
 
Wenn vorhanden kann man die Saves garantiert auch per Memory Card übertragen.

Aber warum kaufst du dir ne neue Konsole statt einfach der größeren Platte?
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Wenn vorhanden kann man die Saves garantiert auch per Memory Card übertragen.

Aber warum kaufst du dir ne neue Konsole statt einfach der größeren Platte?

Also ne MC hab ich jetz keine und will mir auch eigentlich keine zulegen...

Ich kauf mir ne neue, weil ich keine Garantie mehr auf die Premium hab, da ich sie zum Release gekauft hab und ausserdem macht sich schwarz in meinem Regal wesentlich besser als weiß ;)

Will auch endlich mal eine von der neuern Generation, die leiser is als meine jetzige:) Is zwar schon meine vierte dank ROD, aber immer noch so laut wie am Anfang... Die von nem Kumpel is wesentlich leiser als meine und er hat seine im April gekauft...
Deshalb hoffe ich, dass die Elite dann auch leiser ist :)
 
Ein Kabel gibt es für dieses Problem. Bei einer neuen Festplatte aus dem Laden ist das glaube ich dabei, bei einer Elite-Konsole kann man es aber bei MS kostenlos soweit ich weiß anfordern.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ein Kabel gibt es für dieses Problem. Bei einer neuen Festplatte aus dem Laden ist das glaube ich dabei, bei einer Elite-Konsole kann man es aber bei MS kostenlos soweit ich weiß anfordern.

Danke für die Info! Da werd ich gleich mal bei MS nachfragen...
 
Gesetz den Fall, dass das Kabel nicht kostenlos ist und du aus der Nähe von Essen kommst kannst du dir meine MC ausleihen.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Gesetz den Fall, dass das Kabel nicht kostenlos ist und du aus der Nähe von Essen kommst kannst du dir meine MC ausleihen.

Danke fürs Angebot! Aber Essen is doch ein ziemliches Stück für mich... Ausserdem hab ich grade mal bei MS nachgefragt und die haben gesagt, sie schicken mir ein Kabel kostenlos. Um den ganzen DLC auf die neue Platte zu bekommen, muss man dann im INet was aktivieren und dann kann mans erneut runterladen. So hats mir der Typ am Telefon erklärt...
 
Du kaufst dir deine neue Elite!

Dann lädst du dir das hier runter:
(Falsches Formular! Richtiges siehe zwei Posts tiefer!)

füllst es aus und schickst es an Microsoft! Die schicken dir dann kostenlos das Kabel zu! Solange lässt du halt noch deine DAten auf der anderen Festplatte!

Wenn das Kabel dann da ist und du mit dem Ding deine Daten transferiert hast, gehst du noch hier hin:
http://www.xbox.com/de-AT/support/drm/

und transferierst alle deine Lizenzen auf die neue Konsole!

Alles ganz easy!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Du kaufst dir deine neue Elite!

Dann lädst du dir das hier runter:
http://assets.xbox.com/en-us/support/MigrationKit-OrderForm.pdf

füllst es aus und schickst es an Microsoft! Die schicken dir dann kostenlos das Kabel zu! Solange lässt du halt noch deine DAten auf der anderen Festplatte!

Wenn das Kabel dann da ist und du mit dem Ding deine Daten transferiert hast, gehst du noch hier hin:
http://www.xbox.com/de-AT/support/drm/

und transferierst alle deine Lizenzen auf die neue Konsole!

Alles ganz easy!

Danke für die kurze anleitung :) Jetzt dürfte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen...
 
Ich sehe grad ich hab mich bei der PDF verklickt! Das ist nur die für Amis! Hier für uns deutsche! Geht dann auch nicht nach Amiland sondern nach England!

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/75495758-6EFB-4284-8369-8931E11C828B/0/EMEA_form_DE.pdf
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Du kannst Du auch anrufen und dann schicken die dir das zu.
Musst nur die Serien-Nr. der Elite angeben Adresse etc. und schon ist das Kabel unterwegs.
Hab ich auch so gemacht und hab die daten am Wochenende übertragen. :p

Mein Kabel ist auch unterwegs, aber weil ich nimmer warten konnte, hab ich mir am WE ne MC in der Videothek ausgeliehen und die Daten auf diese Weise kopiert ;)
 
Zurück