Daten von Xbox 360 20GB auf 120GB Festplatte kopieren?

J

joeygirl

Guest
Hallo,

weiss jemand, wie man Daten wie Profile, Demos, Einstellungen von der Xbox 360 von der 20 GB Festplatte auf die 120 GB Festplatte verschieben bzw. kopieren kann?

Ich hab mir nämlich die 120er gekauft und will die Daten rüber schmeißen.

Mit einem Transfer Kit
Kann man bei Microsoft anfordern. Kostet nix
War bei deiner Festplatte kein Transfer Kit dabei? Bei mir damals schon

Ich glaub nicht, dass eins dabei lag. Aber muss man da nicht zwei Xbox Konsolen angeschlossen haben, damit man die Daten übertragen kann? Oder geht das nur mit 1 Konsole + dieses Transfer-kit?

Auch wenn ich keine habe, meine ich zu wissen das eine reicht,...und im endeffekt ist das kit doch eh kostenlos von daher ;)

Also der 120er HDD liegt das Transferkit bei, war bei mir und bei allen so, die ich kenne.
Dann brauchst du nur 1 Xbox, weil das Kabel direkt an die neue HDD angeschlossen wird und dann per USB an die Box.
Dann legt man die beiliegende Disc ein und folgt den Anweisungen... fertig.
Kann aber, je nach Menge der Daten auf der alten HDD, ne Weile dauern.

Ist die 120er neu oder gebraucht gekauft? bei der neuen muss das Kabel dabei sein, wenn sie gebraucht ist, dann musst du bei Microsoft ein neues Datenkabel anfordern, weil man mit dem Kabel nur 1 Mal transferieren kann, danach ist es unbrauchbar.

EINE Xbox360, ZWEI Festplatten, EIN kostenloses Übertragungskit; mehr braucht es nicht. Der Rest steht in der beigelegten Anleitung. Das Ganze lässt sch über die Hotline von Xbox bequem bestellen.

Danke. Ich hab da grad angerufen und haben mir ne Tranfer-Kit kostenfrei bestellt. Dann bin ich mal gespannt. Danke für eure schnellen Antworten.

jimpanse1976 hat folgendes geschrieben:
weil man mit dem Kabel nur 1 Mal transferieren kann, danach ist es unbrauchbar.

Stimmt nur ned.....das Kabel und die CD kann man mehrfach benutzen,nur nicht mit den Festplatten,mit denen man die Daten einmal transferiert hat...

Greetz

Cap

Bei "Game Stop" schaufeln sie Dir Deine Daten auch gerne auf die neue Platte. Haben sie mir auf Anfrage zumindest angeboten :)

Zurück