Ich wollte die Daten von meiner 360 HDD sichern und habe sie auf einen USB Stick übertragen.
Hat soweit auch alles geklappt.
Hab dann die Daten vom USB Stick auf meinen PC kopiert.
Auch kein Problem.
Da ich den Stick brauchte, hab ich die Daten auf dem Stick wieder gelöscht.
Jetzt habe ich gesehen, dass das Übertragen der Daten von der 360 auf den USB Stick nicht etwa bedeutet, dass sie kopiert, sondern verschoben werden.
Also sind die Daten auf der HDD der 360 weg.
Nun gut dachte ich mir. Kopiere ich die Daten vom PC wieder auf den USB Stick und spiele sie wieder auf die 360.
Pustekuchen.
Die 360 will den Stick erst anpassen und würde dabei alle Daten auf dem Stick löschen.
Wenn ich den Stick anpassen lasse und erst dann an den PC anschließe kann ich die Daten aber nicht mehr auf den Stick übertragen, weil er dann voll ist.
Wie kriege ich jetzt die Daten vom PC wieder auf die 360?
Hat soweit auch alles geklappt.
Hab dann die Daten vom USB Stick auf meinen PC kopiert.
Auch kein Problem.
Da ich den Stick brauchte, hab ich die Daten auf dem Stick wieder gelöscht.
Jetzt habe ich gesehen, dass das Übertragen der Daten von der 360 auf den USB Stick nicht etwa bedeutet, dass sie kopiert, sondern verschoben werden.
Also sind die Daten auf der HDD der 360 weg.
Nun gut dachte ich mir. Kopiere ich die Daten vom PC wieder auf den USB Stick und spiele sie wieder auf die 360.
Pustekuchen.
Die 360 will den Stick erst anpassen und würde dabei alle Daten auf dem Stick löschen.
Wenn ich den Stick anpassen lasse und erst dann an den PC anschließe kann ich die Daten aber nicht mehr auf den Stick übertragen, weil er dann voll ist.
Wie kriege ich jetzt die Daten vom PC wieder auf die 360?