Daten auf neue Festplatte

Quattrogamer

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Manchmal hab ich Angst vor Datenverlust,
und wollte mal wissen wie hoch die Gefahr ist dass Spiele (zb GTA Lost and damned) beim übertragen der Daten von einer 20gb HDD auf die 120er ist?

PS: Ich frag weil meine externe den Geist aufgegeben hat obwohl sie nur neben dem PC stand.

Kannste den Spielstand nicht auf eine Memory-Unit (Speicherkarte) kopieren? Dann wärst Du auf der ganz sicheren Seite.
Wenn Du beim Transfer alles nach Anleitung machst sollte allerdings sowieso nix passieren.

Bei mir ist von der 20GB zur 120ger alles gut gegangen, dauert nur einige Zeit (Je nach Datenmenge).

Bei mir wurden auch alle Daten korrekt und ohne Probleme übertragen, man sollte vielleicht nur aufpassen das die Kabelverbindung nicht getrennt wird. Aber ansonsten würde ich mir da keine Sorgen machen!

Im Prinzip kann da gar nichts weiter passieren. Du musst nur darauf achten, dass sich das Kabel während der Übertragung nicht löst.
Ein Problem könnte nur ein Stromausfall während der Übertragung werden. Da dies aber so gut wie nie vorkommt, brauchst du dir da keine Sorgen machen.

Gut, dann kann ich ja beruhigt sein.
Bleiben die Daten eigentlich auch auf der alten?

Soviel ich weiß werden die Daten verschoben und nicht kopiert. Von daher ist die alte Platte dann leer.

Zurück