Kenshin
Bekanntes Gesicht
Hi,
hab mir eine 60 GB Festplatte gekauft und möchte auf diese von meiner alten Festplatte nur die Speicherstände von Spielen und mein Spielerprofil rüberladen.
Nur, welche Möglichkeiten gibt es das zu tun?
Diese Variante mit dem Transferkabel könnt ihr bitte weglassen
Eine MemoryCard hätte ich auch da.
In der Anleitung der neuen Festplatte steht, dass man die Daten auf erstmal auf den PC, auf ein USB-Gerät oder auf eine Memory Unit packen kann.
Nur wie funktionieren diese Varianten?
Ich hatte einen ganz normalen USB Stick angeschlossen (das hab ich mir unter "USB-Gerät halt gedacht) aber die Xbox hat den Stick nicht anerkannt.
Also wie funktioniert die Variante)
Zum PC hab ich über WLAN zum Router eine Verbindung, aber dieser wird auch nicht erkannt, wenn ich auf verschieben oder kopieren gehe.
(Ich kann aber Musik, Bilder und Videos meiens PCs über meine Xbox öffnen)
Also wie funktionier die Variante?
Und wie würde ich die Daten dann vom PC wieder auf meine Xbox bekommen?
Den Memory Unit hab ich zur Zeit nicht bei mir hier liegen, bekomme ich erst in den nächsten Tagen.
Also wie genau funktionier die Variante?
Und kann ich die Spielstände von den Spielen nur einzelnd verschieben oder kann ich auch irgendwie mehrere markieren oder so und die dann verschieben?
Gruß Kenshin
hab mir eine 60 GB Festplatte gekauft und möchte auf diese von meiner alten Festplatte nur die Speicherstände von Spielen und mein Spielerprofil rüberladen.
Nur, welche Möglichkeiten gibt es das zu tun?
Diese Variante mit dem Transferkabel könnt ihr bitte weglassen
Eine MemoryCard hätte ich auch da.
In der Anleitung der neuen Festplatte steht, dass man die Daten auf erstmal auf den PC, auf ein USB-Gerät oder auf eine Memory Unit packen kann.
Nur wie funktionieren diese Varianten?
Ich hatte einen ganz normalen USB Stick angeschlossen (das hab ich mir unter "USB-Gerät halt gedacht) aber die Xbox hat den Stick nicht anerkannt.
Also wie funktioniert die Variante)
Zum PC hab ich über WLAN zum Router eine Verbindung, aber dieser wird auch nicht erkannt, wenn ich auf verschieben oder kopieren gehe.
(Ich kann aber Musik, Bilder und Videos meiens PCs über meine Xbox öffnen)
Also wie funktionier die Variante?
Und wie würde ich die Daten dann vom PC wieder auf meine Xbox bekommen?
Den Memory Unit hab ich zur Zeit nicht bei mir hier liegen, bekomme ich erst in den nächsten Tagen.
Also wie genau funktionier die Variante?
Und kann ich die Spielstände von den Spielen nur einzelnd verschieben oder kann ich auch irgendwie mehrere markieren oder so und die dann verschieben?
Gruß Kenshin