• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Wii-Bashing ist vorbei: Nintendo UK-Boss erwartet starken Start

Eigentlich sollte echt für jeden was bei sein aber es gibt ja immer Dauernörgler, die Samus Aran für Kinderkram halten, zeigt nur, dass die nie Metroid Echoes gezockt haben, da hänge ich gerade dran :)

Tja @Socke: Was glaubst Du gegen welche Windmühlen voller Vorurteile ich schon seit jahren Kämpfe!?

Nintendo wird siegen, das Gute siegt immer!

Der Wii hat wohl das Beste Line-Up an Exclusives, was man sich wünschen kann. Kein einziges Spiel auf dem Wii vergleichbar mit 360/PS3 Spielen. Der Kontroller macht ja selbst aus Standard Games wie Tony Hawk noch was Neues.

Für mich ist Zelda TP und Metroid Prime 3 schon grund genug 2-mal den Wii zu holen. Mit Super Mario Galaxy im Petto geht´s erst richtig ab, dazu noch viele andere vielversprechende Games, dazu noch die Virtual Console...
Durch den niedrigen Preis verbunden mit dem innovativen Gesamtkonzept und den Nintendo Only Titeln wird der Wii die 360 & PS3 plattmachen.

MFG

McDaniel-77

@McD
ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben.
ganz gewiss wird sich der Wii sehr gut verkaufen aber die Polepositon werden sie nicht bekommen.
Microsoft und Sony werden darum kämpfen.

ich sehe die Wii ohnehin nicht als "next-gen"konsole an, denn das bedeutete bloß immer bessere grafik. die Wii betritt ganz neues Land, sie ist etwas was es vorher noch nie gab, wahrscheinlich die größte Innovation seit Konsolen in die 3.Dimension gingen, und das ist nun auch schon einige Jahre her.......es wurde Zeit für eine echte Innovation!

Ich schließe mich der Socke ( :-D) an. Es kommt ja letztenendes drauf an, dass das Spiel einem Spaß macht. Vorurteile sind was für Dumme. Ich freu mich schon extrem auf den Wii. Die Spiele machen schon allein vom zugucken spaß, was ich von der X-Box nicht behaupten kann. Sorry aber beim besten Willen, kein einziges Spiel macht mich derzeit auf ne X-Box für 400 Euro heiß. Bei Nintendo bin ich jetzt schon heiß. Sorry, muß ma kalt duschen.

Mir gehts genauso @zelgadis: Nintendo gefällt mir schon immer und mit dem Gamecube habe ich so viel Spielsßaß erlebt, wie zuletzt mit dem Sega Saturn.

Die Vorurteilsproblematik kennen wir ja zu genüge. Jeder der Ahnung hat, weiß dass das nicht stimmt, also wen juckts.

Ich kauf mir Wii zum Launch und bestell den auch vor, damit ich auch einen bekomm!

MFG

@mcdaniel: Wie kannst du PS3- oder XBox360-Spiele beurteilen? Die PS3 gibt es noch gar nicht, die XBox360 hast du nicht. Fakt ist: Du laberst, laberst und laberst. Hab schon an einer anderen Stelle hier im Forum aufgezeigt, dass du keine fairen oder objektiven Beurteilungen fällen kannst. Du sprichts von Dingen die du gar nicht kennst. Du kennst ja noch nicht mal die alten Mario Spiele. Ich kann immer nur den Koipf schütteln über deine Aussagen. Du wärest noch nicht mal ein "gute" Fanboy, denn du kennst noch nichtmal die Videospiel-Geschichte deines angebetenen Konzerns Nintendo... Aber ja, du kannst dennoch über die PS3 und Xbox360 ein vernünftiges Urteil bilden, dass keinesfalls nur auf deinen Voruteilen und deiner beschränkten Sicht der Dinge beruht.

@mcdaniel: Das Gute siegt also immer? Dann wissen wir ja, warum die PS2 Marktführer geworden ist! Danke mcdaniel!

@Dummsack: Mach das Bild weg, oder Du bekommst tierischen Ärger!

Du drehst Dir meine Aussagen so hin wie Du magst, was! Also kein Kommentar mehr von mir dazu! Du bist zu peinlich, wie ein kleines beleidigtes Kind, das sich rächen will!

MFG

McDaniel-77

@mcdaniel: muharharharharharharhar! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen... Das Gute siegt immer!

Zurück