Absalom
Bekanntes Gesicht
Zuletzt bearbeitet:
Also bist du eine Maschine (schließt Roboter mit ein)?
Hast du mit Aliens zu tun?
Bist du ein reaper?
Es dürfen doch nur spielbare Charaktere genommen werden, oder?Bist du ein reaper?
J
Nein
20p
Wobei man diese Regel ja vielleicht etwas aufweichen könnte, indem man es auf sehr bekannte Charaktere beschränkt. Der Zuschauer aus der hintersten Reihe bei FIFA wäre tabu, aber Dr. Eggman aus Sonic wäre z.B. zugelassen. Wobei es evtl schwierig wäre, da die Grenze zu finden.Ja, nur Spielbare Charaktere sind zugelassen. Der Besucher auf Platz A156 in der Allianz Arena in FIFA 15 wäre auch einfach zu schwer.
Naja, wäre auf jeden Fall immer die Frage nötig, ob spielbar oder nicht.Wobei man diese Regel ja vielleicht etwas aufweichen könnte, indem man es auf sehr bekannte Charaktere beschränkt. Der Zuschauer aus der hintersten Reihe bei FIFA wäre tabu, aber Dr. Eggman aus Sonic wäre z.B. zugelassen. Wobei es evtl schwierig wäre, da die Grenze zu finden.
Bist du Leo Stenbuck (aus Zone of the Enders)?
Ja, ist mir dann auch klar geworden. Da war ich etwas zu voreilig. Bei "Studio gibt es nicht mehr" musste ich einfach sofort an Kojima denkenNein
Ich bin ja kein kein Mensch
Könnte midway mit mortal kombat sein. Bist du vllt Sektor aus mk?TIPP:
Das Studio indem die Hauptteile der Spielereihe entwickelt wurden gibt es nicht mehr.