Das Themenquizturnier - Die Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mei icke gege de Schwitzer, dat gibbet do ga net :bigsmile:

Ich seh schon die erste Frage: Wann erscheint Black ? ;)
 
Ja Ja ich werde dir meilenweit überlegen sein :bigsmile:, keine Sorge da brauchst du nicht mehr anzutreten oder willst du überhaupt gegen mich antreten ;):praise:
 
@ Playsi:

Für ein paar Euro von dir könnte ich was über Käseraclette fragen, dann hast du einen deutlichen Vorteil! :bigsmile:
 
Leider spielen die beiden Rostocker schon in der ersten Runde gegeneinander :blackeye:
 
Ich bin froh euch mitteilen zu können, dass mir Green eben geantwortet hat, dass die Preise für die neue Runde wieder stehen. Damit wird der erste wieder 1500, der zweite wieder 1000 und dritte wieder 500 Zonis kriegen! ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich 1. 2. und 3. werde? :D

Spätestens im Final werde ich das zu verhindern wissen! :sun:

Außerdem macht Ramses ja mit, also wird er das denke ich früher oder später für mich erledigen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück