Das Themenquizturnier - Die Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, die Säbel rasseln schon, ein guter Einstand für ein Turnier! :devil: :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich weiß gar nicht wieso ihr alle das MAul aufreisst und euch nicht lieber eure mami zu Hilfe nehmt!?!

Ich schmelze euch weg wie butter in ner Pfanne!

Du kommst doch nichtmal an die Ofenknöpfe ran, Wanky.
 
Und sogar schon mit schlechten Witz gespickt!

Was für ein Luxus!!

soetwas kann sich wirklich nur ein jojo oder Travis leisten!!

;)
freu mich wien schnitzel mit pommes!!

(wie,schnitzel,pommes man bin ich heute drauf!) :crazy: :kuh: :mosh:
 
ich brauch keine Ofenknöpfe, mein stahl-blick reicht um euch in gartenzwerge zu verwandeln!
 
:bigsmile:


Jojo, bremse mich (uns)!!! Ich weiß, daß wir gerade sehr, sehr böse sind, aber die Blödheit hat sich heute angestaut und muß jetzt raus. Oder freust Du Dich etwa?

(Klaaaaaar :bigsmile:)
 
Solange euer Unfug hier nicht das Quiz stört/gefährdet könnt ihr ruhig weiter spielen! Außerdem kennst du mich doch: Ich habe im Eifer des Gefechtes mit einem oder mehreren von euch auch schon den ein oder anderen Thread gesprengt! :bigsmile: ;)

Also ich find's lustig! :bigsmile:
 
Der super gut aussehende, extrem charmante und sehr intelligente Superjojo muss keinen bremsen...gesteht das ihr maden seid im vergleich mit mir....gewurm.....unwürdige kreaturen.....
 
Cave Girl rules, ok!

Und der unten links kann gar nicht Beavis sein, der müsste eigentlich Butthead heißen, nicht wahr?

Egal, Captain Snout over!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Der super gut aussehende, extrem charmante und sehr intelligente Superjojo muss keinen bremsen...gesteht das ihr maden seid im vergleich mit mir....gewurm.....unwürdige kreaturen.....

Das ständige Bozo geht mir auf den Arsch, ich hab deinen Post grad mal geringfügig verbessert! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Der super gut aussehende, extrem charmante und sehr intelligente Superjojo muss keinen bremsen...gesteht das ihr maden seid im vergleich mit mir....gewurm.....unwürdige kreaturen.....

Das ständige Bozo geht mir auf den Arsch, ich hab deinen Post grad mal geringfügig verbessert! :bigsmile:


Schon gut, honky!:bigsmile:
 
So, die neue Runde des Themenquizes hat heute mit der zweiwöchigen Anmeldungs- und Verbesserungsphase angefangen (Genauere Infos hier), hier könnt ihr, genau wie beim letzten Mal, innerhalb dieser zwei Wochen eure Verbesserungsvorschläge einbringen! :)
 
So, wollt jetzt mal ein paar Sachen zum Turnier klären:

1. Hab jetzt auch in den Regelthread die 5 Tage einer Runde aufgenommen, das heißt dass wir immer von Montags 15 Uhr bis Freitags 15 Uhr spielen werden. Ist jeder mit dieser längeren Dauer einverstanden?

2. Als Thema eignet sich denke ich Allgemeinwissen wieder, wie wir ja schon besprochen haben werde ich diesmal mehr auf den guten Mix der Fragen achte. Ist jemand gegen Allgemeinwissen oder möchte sonst etwas dazu sagen?

3. Wie steht es mit den vorgeschlagenen Innovationen für die nächste Runde? Einige hatten ja Dinge wie z.B ein Wortlimit vorgeschlagen, die dann nicht weiter besprochen wurden. Diejenigen, die die Regeln bzw. Möglichkeiten des Quizes noch ändern mächten, d.h. Vorschläge haben, sollen diese hier bitte vorstellen und erläutern.

Ich fände es nett einige Antworten hierauf zu erhalten! :)


P.S: Ich werde wieder versuchen ein Preisgeld zu arrangieren, vielleicht klappt es ja wieder. Werd euch genaueres dazu sagen, wenn ich mehr weiß! ;)
 
Falls niemand irgendwelche Anmerkungen vorbringt wird alles wie in der letzten Runde ablaufen und es wird keine Neuerungen geben. Es wundert mich dass niemand was schreibt weil ja in der Auswertung die ein oder andere gute Idee geäußert wurde. ;)
 
So, damit es weitergehen kann hier nun einige Neuigkeiten:

Als erstes Mal zum Startermin der neuen Runde: Das Turnier wird am übernächsten Montag, also dem 30.01 wie auch letztes Mal um 15 Uhr beginnen. Dann gibt's die Fragen und ihr habt wie beim letzten Mal 4 Tage Zeit zum antworten!

Dann zu den Paarungen: Hier habt ihr noch mal die Liste aller Teilnehmer und darunter seht ihr die Paarungen, die ich ausgelost habe:

Die Liste...
Swar
chingy2oo4
glyzerin
Mysterygamer
Travis Bickle
TommyKaira
shithappens
playstationzocker
Extinct. Sun
wwe_fan
weltenspieler
joeygirl
Gr33nk33per
blackbird
RAMS-es
Database

...und die Paarungen:
1. Paarung: Weltenspieler Vs. Database
2. Paarung: shithappens Vs. wwe_fan
3. Paarung: joeygirl Vs. Extinct.Sun
4. Paarung: Travis Bickel Vs. TommyKaira
5. Paarung: Mysterygamer Vs. Gr33nk33per
6. Paarung: RAMS-es Vs. chingy2oo4
7. Paarung: Swar Vs. playstationzocker
8. Paarung: blackbird Vs. Glyzerin

turniertabelle2cv6fd.png



Ich hoffe, es ist alles soweit geklärt, sollte es dennoch irgendwelche Fragen und Anregungen geben, können sie hier noch bis zum Turnierstart geklärt werden! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück