Das sind die besten Koop-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt!

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das sind die besten Koop-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das sind die besten Koop-Shooter, die ihr aktuell spielen könnt!
 
Viele von den Titeln disqualifizieren sich doch direkt wieder selbst weil man online gegen andere spielt. Richtige Kampagnen-Koop-Spiele wie Gears of War, Army of Two oder Dead Space 3 fehlen hier aber. Davon gibt es deutlich zu wenige.
 
Viele von den Titeln disqualifizieren sich doch direkt wieder selbst weil man online gegen andere spielt. Richtige Kampagnen-Koop-Spiele wie Gears of War, Army of Two oder Dead Space 3 fehlen hier aber. Davon gibt es deutlich zu wenige.

Payday, Borderlands, GTFO, Deep Rock Galaxy, Left4 Dead 2 haben keinen PvP.
Warframe, Division 2, Destiny 2 liegt der Schwerpunkt auf Koop, der PvP ist rein optional.

Halo würde ich 50:50 sagen was Koop und PvP betrifft.
Das einzige reine PvP/Koop Spiel ist Hunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt Roboquest und Gunfire Reborn in der Liste.
 
Zurück