• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Schwarze Auge: Memoria - Der erste Trailer zum Adventure von Daedalic

Wie schön! Der Graphikstil ist gleichgeblieben!

Satinavs Ketten war nicht nur wahnsinnig gut, allein die Optik ist ein wahrer Augenschmaus. Und für DSA-Spieler wie mich waren viele lustige Anspielungen drin.

Werd ich mir auf jeden Fall kaufen

Nicht mein Genre XD Freue mich mehr auf das DSA Taktik-RPG von Daedelic.

Ich denke mal die Zielgruppe ist eh schon klein genug und auf Konsole noch kleiner

Echt? Mögen so wenig Leute Point and click adventures? Es gibt einige sehr gute wie Monkey Island 3

Keine Frage, aber auf Konsolen (auch mangels Maussteuerung) hat es dieses Genre leider schwer.

Das mit der Maus ist natürlich ein echtes Killerargument. Hey, das wär doch mal DIE Implementierung für Kinect, wenn es jetzt wirklich so präzise funktioniert wie MS behauptet

Naja Walking Dead hat ja gezeigt das es auch ohne Maus geht wenn man will. Was Kinect angeht das ist wieder ein Teufelskreis. Wir machen es wenn die Nachfrage da ist und es sich lohnt...wir wollen es wenn die Steuerung flutscht....wir machen es wenn die Nachfrage...usw usw

Echt? Mögen so wenig Leute Point and click adventures? Es gibt einige sehr gute wie Monkey Island 3

Ich hab wirklich versucht mit dem Genre warm zu werden. Hab in meinem Schrank den Vorgänger und diverse anderen Adventures (The Wispered World, Black Mirror, Sam and Max Season One, Machinarium, Monkey Island, Baphometes Fluch...), mit dem Ergebnis, dass ich keins davon länger als 1 Stunde gespielt habe und dann frustriert aufhöre. Mir fehlt für das Genre einfach die Geduld. Selbst Walking Dead und Heavy Rain konnte ich nicht viel abgewinnen (wobei ich letzteres immerhin durchgespielt habe).

Zurück