Das schlechteste Spiel aller Zeiten

lidofrin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Überall lese ich bestes RPG, bestes Spiel usw.
Da wollt ich einfach mal fragen, mit welchem Spiel ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt und was euer schlechtestes Spiel aller Zeiten ist


Ich finde Back to the future 3 auf C648) :knockout: :knockout:
 
hmmm... da gabs so einiges, hab mir aber nie sowas gekauft.

Port Royale (BUGALARM)
oder
Das Brosis oder Noangels oder Britney Spiel. such dir eins aus.
 
Ich teile Timerlys Meinung auch wenn ich die Spiele nie gespielt und auch nicht spielen werde:)
 
Ich meinte ernstzunehmende Spiele. Port Royal lass ich gelten, aber soclhe Dinge wie Moorhuhn, Brosis oder Barbiespiele gelten nicht als ernsthafte Spiele.;)
 
eindeutig vip für die ps2... selbst wenn man auf luftballons ;) und pamela anderson steht, nach diesem spiel hat man definitiv genug von ihr, der serie und alles was mit amerika zu tun hat :p :p

und wenn man schon dabei sind...
definitiv die schlechteste entwicklerstube ist 3do...
beginnend mit ihrer green army - serie (*würg*) bis zu einem ihrer letzten machwerke shifters ist eigentlich ziemlich alles was sie auf den markt geworfen haben, zum schreiend davon laufen... wie die bis heute überleben konnten (bei solch einer qualität) ist mir ein rätsel...
 
Bruce Lee für die X-Box - eine echte Entäuschung!
:-(((

Cya
 
Hmmm schlechtestes Spiel?
War mit Sicherheit kein RPG. :)

Doch, Kings Field für Playstation. Liegt bei mir immer noch zu Hause. Die Story, die Grafik, und das von Umfang her kleine Gameplay waren so ziemlich enttäuschend. Dafür musste man sich mit einen extrem hohen Schwierigkeitagrad zurecht finden.:blackeye: :)


Na ja ein RPG bleibt ein RPG.:)
 
@pumpgun
Der Titel ist zwar echt schlecht (siehe mein Review;) :bigsmile: ), aber bei weitem nicht das schlechteste aller Zeiten.
 
Da gibt es nichts zu überlegen das schlechteste Spiel aller Zeiten und deshalb Kult ist nach wie vor Pit-Fighter.
Es ist soooo schlecht und unspielbar, das es dadurch schon wieder Kult ist.
Es ist immer wieder ein Brüller, leute die sich für gut in Fighting games halten mit diesem Spiel bekannt zu machen, darum bin ich dafür das es auf dem Forumstreffen mit Beamer allen vorgeführt wird, um sie zu peinigen:bigsmile:.
Welcher 16-bit zocker könnte die Legendäre Wertung von 6% von der Videogames vergessen:p.
 
Packe ihn gut ein, sperr ihn 10-20 Jahre in den Keller und versteigere es dann als ultimatives 16-bit Kulttrashpaket.
Ich wette die Auktion wird dann explodieren und du stinkreich:).
 
hmmmm, ich sag mal die schlechteste WErtung die ich je gesehen hab waren 1% in der PCgames für Erotica-Island...Rendertitten???
Wer will denn sowas?:0 :)
 
@Timerly:

Immer diese Vorurteile. Hast du Britney's Dance Beat (PS2) mal gespielt, um es gleich als schlechtestes Spiel aller Zeiten abzustempeln?

Das Ding ist überraschend gut. Nicht toll, aber spielbar, ganz weit weg von dem Titel "schlechtestes Spiel aller Zeiten".
 
@Provokativey (Cube-i)

Du kannst es einfach nich lassen, hä? :knockout: :bigsmile:
 
das schlechteste spiel aller zeiten is:
EROTICA ILAND fürn PC
habs zwar nie gespielt aber ma n rewiev in ner zeitschrift gelesen und das hat mir gereicht. (naja steh eh nich so auf erotik spiele 1. naja wer braucht schon erotik games? naja wers will na schön ich nich. 2. die games sind vom gameplay her eh so ziemlich alle scheisse. da wird mit nakter haut geworben und man erhofft so das man das spiel kauft...)
 
Jeglicher Ausguss an Power rangers software......Auch wenn ichs noch nie persönlich gezspielt hab
 
DAS schlechtste Spiel??? Gute Frage.. bei der Masse, die es gibt :bigsmile: - davon mal ab, dass es eh immer 'ne subjektive Ansicht ist! 8) ;)

Ich persönlich fand z.B. CARMAGEDDON für die PSX einfach nur grottig ..
oder TUROK auf der XBOX ... :0 ;)
oder dann div. Puzzlespiele (Devil Dice, usw.) .. :knockout: Dann lieber
Tetris im 17.ten Aufgruss!! :bigsmile: ;)
 
DAS schlechtste Spiel??? Gute Frage.. bei der Masse, die es gibt :bigsmile: - davon mal ab, dass es eh immer 'ne subjektive Ansicht ist! 8) ;)

Ich persönlich fand z.B. CARMAGEDDON für die PSX einfach nur grottig ..
oder TUROK auf der XBOX ... :0 ;)
oder dann div. Puzzlespiele (Devil Dice, usw.) .. :knockout: Dann lieber
Tetris im 17.ten Aufgruss!! :bigsmile: ;)
 
Zurück