Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was findet ihr so vom neuen Aussehen der Play? Ich finde es genial, dass die jetzt auch eine DVD mit raufgepackt haben, die aber noch verbessert werden kann.
So, so.. da hat die Play ein neues Image bekommen inkl. DVD.. :0
Hab' die schon ewig beim Kiosk ignoriert, weil ich sie zu gefärbt fand (wie div. andere Magazine). Na ja, vielleicht kann man ja jetzt einen Blick riskieren.
@ Snake003 Hat es sich denn wenigstens gravierend verändert??
Na ja, ich hole die Play jetzt schon seit 15 Monaten und muss zugeben, dass sie sich eigentlich alle paar Monaten verändert hat. Zur positiven Seite, versteht sich.
Also, in Sachen Bravo Screenfun muss ich das VÖGELCHEN Recht geben. Ich hole sie mir schon lange nicht mehr, denn für das Geld kann man sich auch ein 'gutes' Magazin holen.
Wobei ich denke, daß die Screenfun eher ein Kiddie-Mag ist. Da kommt es nicht so sehr auf fundierte Recherchen oder inhaltliche Aspekte an, sondern eher auf eine knallige Aufmachung.
Was die PS2 angeht hat die Playzone immer gerockt, aber in letzter Zeit wurden mir ein paar Wertungen etwas zu suspekt...
Jetzt hol ich mir die Reviews von Gamezone und gut ist.
ich bin jetzt schon seit einiger zeit abo-inhaber der playzone und kann mich nicht besonders beschweren, zum informieren finde ich vorallem die dvd gut (bewegte bilder sagen einfach mehr als tausend worte )
allerdings muss ich erwähnen, dass ich zu diesem abo gekommen bin, wie die jungfrau zum kind... denn in grauer vorzeit gab es mal ein mag namens "sega-magazin" vom selben verlag, das war der beginn meiner zeitschriftenbestellung, seither hat sich dieses abo einige male gewandelt (bedingt durch einstellungen, neuerscheinungen usw.), bis zum heutigen tag ein abo der playzone wurde...
computec (das ist der verlag) weiss halt wie man seine kunden einlullt... und ehe man sich versieht hat man eine völlig andere zeitschrift abonniert...
Hmmm, von der Gamestar hatte ich immer den Eindruck, dass die viel zu viel auf das achten, was ihnen von den Entwicklern als "unglaubliches Feature" angepriesen wird...und den Vergleich zwischen Unreal Tournament 2003 und Doom 3, dens mal gab fand ich oberpeinlich. Manchmal wissen die nicht, wovon die reden...
Und einer meiner Kumpels hat sogar ein Abo von denen, aber wenn ich die Hardwareseiten und die Tests lese krieg ich meistens das kalte Grausen...
Was mich mal interessieren würde, womit hat eure Zeitschriften-Karriere denn angefangen?
Bei mir wars die Games & More, die aber 5 Ausgaben später eingestellt wurde (ich hab das "neue" Design gehasst und die Dinger letztens erst ausgegraben: fürchterlich ).