• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das kann nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Allerdings sind auch die zugehörigen Schreibfehler im Text durchaus .. sagen wir .. nett!! Sage nur Ignoration .. *rofl* :bigsmile: .

Wenn man mal bedenkt, dass wir alle mehr oder weniger so waren. Vielleicht nicht auf Gangsta, aber...ach ihr wisst schon. Auf jeden Fall Hammer:bigsmile::bigsmile:

Und ich dachte ich wäre der einzige mit meinen kranken freunden der diese Site geil findet :bigsmile:

@Tea
Ich werds versuchen mich mal wieder häufiger hier blicken zu lassen;) und die höllenmaschinkomtnoch:bigsmile::bigsmile:

Ahaha, das ist ja köstlich!
Wenn ich mir als Metaller diese ganzen Gangsta ansehe, dann kommen mir schon die Tränen, ich sach nur Netzhemden....^^
Diese grenzdebilen Leute muss man einfach mal begutachtet haben. Würde die gerne mal bei einem Bewerbungsgespräch sehn.

Gratz für den Fund dieser Seite!

lol... die armen Kinderchen so zu verarschen :bigsmile:

Leitwolf hat folgendes geschrieben:

(...) ich sach nur Netzhemden....^^ (...)

Immer langsam - das ist gar nicht typisch "gangsta" .. sondern typisch 80ties Popper-Style, bitte schön .. bei uns waren die 83/84 absolut in - aber seit dem auch nicht mehr! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Choci & Sven:
Nein, ich meinte nicht das wir alle mal Gangsta waren, sondern das wir alle damals Mädels hinterhergestiegen sind und möglischst den coolen/harten/ausgeflippten/andersartigen markiert haben;)

WIZ hat folgendes geschrieben:

@Choci & Sven:
Nein, ich meinte nicht das wir alle mal Gangsta waren, sondern das wir alle damals Mädels hinterhergestiegen sind und möglischst den coolen/harten/ausgeflippten/andersartigen markiert haben;)

Kann ich mir bei Choci so gar nicht vorstellen :0 :bigsmile: .. eher das Motto "ich mach` mein Ding und ihr könnt` mich" :bigsmile: .. würde zumindest eher zu unserem Age passen! :bigsmile: :p ;)

Ja gut, ich bin halt auch ein andere Jahrgang. Mir war damals alles Scheißegal, hauptsache Frauen..bei genauerer Überlegung ist das heute nicht anders:p

Anders waren wir alle auf eine gewisse Art und Weise denke ich. ICh bin nie der Gangsta Schien verfallen. Ich und die Gruppe von Leuten mit denen ich befreundet war (und noch heute bin:praise:)waren die wenigen die damals Metal/Punk hörten. Dennoch war ich wie ein wilder hinter Frauen her. Is ja auch ok denke ich oder? Frauen sind ja auch was wunderbares:kiss:

Auf die letzten Zeilen (mit der Frauensache) gebe ich meinen Segen!:p

LOL "Brustvergrößerung durch Handauflegen" LOOOOl:p

Zurück