Was die Tage so durchgesickert ist gibt ueberwiegend wiiu ports Ist doch völlig egal, ob das auch für die U kommt. Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es ein Starttitel der Snitch ist! Wann gab es zuletzt ein 3D Mario und Zelda zum Start einer Nintendo Konsole? Noch nie! Nintendo schickt also direkt die Elite vor...
Ausserdem : Nur weil es jetzt mal ein schlechteres 3D Mario erschienen ist, mache ich den neuen Titel keine Sorgen. Ich bin überzeugt, dass Nintendo wieder gewohnte Qualität abliefern wird...

...Geh irgendwie davon aus das die nur mit nem neuen Mario und dem WiiU Zelda zu Release starten und das wars das schon an neuen Exklusivtiteln. Deshalb wurde auch nur das im Trailer gezeigtIn nem Jahr dann evt noch nen neues Metroid..
Aber die Snitch hat doch gar keine Spiele
Ich freu mich schon, wennTommy postet:

Also beim Namen Snitch....Ausserdem stellst du es doch auch völlig falsch dar... Oder woher weißt du das tatsächlich nur aufgewärmte U Spiele erscheinen und Nintendo uns schon wieder abzockt? Das ist doch reine Spekulation deinerseits. Warte es doch einfach ab und dann kannst du nach herzenslust lästern.![]()

Oder woher weißt du das tatsächlich nur aufgewärmte U Spiele erscheinen und Nintendo uns schon wieder abzockt? Das ist doch reine Spekulation deinerseits. Warte es doch einfach ab und dann kannst du nach herzenslust lästern.![]()
Twilight Princess kam auch für GC und Wii

Wieso laesst nintendo nicht schon nen paar der kommenden Titel aus dem Sack, sie haben die Leute schließlich lang genug zappeln lassen...wahrscheinlich weil es einfach nix gibt ausser aufgewaermter wiiu titel. Klar kann man hoffen aber geh jede Wette ein das ich am Ende recht behalte und die Leute enttäuscht sein werden. Selbst in dem trailer war nix neues zu sehen ausser diesem einen Ausschnitt Mario das auch eher nach Mario 3D Land 2 als nach nem neuen Galaxy aussah
Alles andere waren bereits erschienene wiiu titel mit splatoon Mario Kart usw. Das wurde im nachhinein ja auch bestaetigt. Wer sich ausserdem mal die Nintendo Entwickler anschaut merkt schnell das die ganzen studios bis zuletzt mit WiiU Titeln beschaeftigt waren um hier das Ruder nochmal rumzureissen. Auch ein Paper Mario kam grad nochmal raus, Starfox ist auch noch nicht alt etc..wenn man sich in der Branche auskennt muss man nur 1und1 zusammenzaehlen. Sehr loeblich der Wiiu Support aber man hat bei der ps4 gesehen was es bedeutet noch nen gran turismo, Last of us etc. fuer die altkonsole zu veroeffentlichen...Das nimmt der new gen Wind aus den Segeln und es herrscht dann oft ne Spieleflaute, das zu ueberbruecken mit Ports ist mir zu wenig. Die ps4 konnte das mit erstklassigem 3rd party Support abfedern den sehe ich hier aber noch nicht. Mich interessieren ohnehin nur die exklusiven Titel da ich technisch auf scorpio und neo besser aufgehoben sein werde, das ist unbestreitbar. Sollte euch doch zu denken geben wenn selbst der Hypejojo hier den Braten riecht. Werde mir das Teil wahrscheinlich auch irgendwann holen wenn es reizvolle Titel gibt aber zum Release wird das kein Bombastlineup und Zelda zock ich auf der Wiiu und spar mir 400 Euro fuer Horizon Zero Dawn und all die anderen Top Games die zwischen Maerz und April erscheinen.