• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Durchschnittsalter deutscher Spieler steigt

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Durchschnittsalter deutscher Spieler steigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Das Durchschnittsalter deutscher Spieler steigt

Mein Durchschnittsalter steigt auch jedes Jahr :(

@Topic: Auch das 0815 Casual-Mini-Spiel auf dem Handy? Die sind leicht zugänglich und nicht sehr kompliziert und für richtige Spieler oft zu Anspruchslos.
Wenn man diese Gruppe raus rechnet, sieht es anders aus.

Meine Freundin würde ich trotz zahlreicher Handyspiele wie Farmville usw nicht als Gamer bezeichnen, dann könnte man ja auch die ganzen Automaten Alkie´s als Gamer bezeichnen. Wer als Gamer bezeichnet wird, sollte zumindest in der Lage sein sich mit einem Aktuellen Gamepad durch ein 3D Level bewegen zu können.

Handy-Spiele sind der Glücksspielautomat der heutigen Zeit. Manchmal verirrt sich irgendein Hybrid aus Videospiel und Jamba-Klingelton-Abzocke darunter und alle Jubeljahre auch mal ein faires, poliertes Produkt für Gamer, aber ernst nehmen und in die Statistik einbeziehen kann man das eigentlich nicht, wenn man auch nur den minimalsten kulturellen Anspruch bei der Erhebung miteinbezieht.

Zurück