Das beste Spiel

die besten spiele (my favorits) sind für:

dreamcast -> soul reaver :)
saturn -> panzer dragoon (welcher teil auch immer) :p
megadrive -> da wird's schwierig, aber toejam & earl waren nicht schlecht, oder auch die streets of rage-reihe, oder die berühmten sonic-games (egal welches):bigsmile:
mastersystem -> ebenfalls die sonic-games (auch egal welche) :praise:

soviel dazu
tom 8)
 
Mein absoluter Fave auf DC ist RE:CV!!!!!!
Hammer Grafik, gute story, super Gameplay, gute Rätsel!!!!
 
Hab schon viele Dreamcast Spiele gespielt aber
ich finde Grandia 2 bis jetzt immer noch am besten.:)
 
iCH FINDE DIE DREMCAST SPIEZE WEN NICHT GERADE DER LASER AM ARSCHWÄR:blackeye: :blackeye: :blackeye:
:( :( :(
ABER ICH HABE BALD EINE NEUE:p :p

MEIN LIEBLINGS SPIEL IST SOUL CALIBUR UND SHENMUE8) 8) 8)

MFG PLAYSTATION2:-)
 
ich hatte zwar vor langer zeit ne dc, aber die besten spiele sind shenmue2 und soulcalibur
 
hi,

mein Lieblingspiel ist (es gibt auch jetzt kein besseres für mich) PSO ver.2.

Kennt einer von euch einen PSO user (ich meine damit eine Person die PSO spielt) namens "Zantes" oder "Lexikanus" oder "Legion"???


Weiss jemand wann und ob PSO überhaubt für den Gamecube kommt???
 
hab von den Spiel gehört ist doch nur wirklich was für Freaks oder?
 
Wenn du meinst du kannst die Spieler Freaks nennen dann ist das deine Sache.
Diese Spiel (PSO) mach zu 100% süchtig, wobei ich eigentlich mehr davon fasziniert war, dass sich so viele leute an einem ort treffen können. Es gab eigentlich keine Charaktere die gleich waren (grösse und haarfarbe).
Ich war in einem Clan und hatte einen MAG-Kindergarten. Alle die ich kannte nannten mich MAG-Kindergärtner, denn ich habe für Geld MAG gezüchtet. Irgendwann hatte ich keinen Platz mehr für all die MAGs.
 
Ja das süchtigmachen meinte ich mit Fraks, wer das Spiel spielt wird zum Freak weil er so süchtig davon ist! Und was sind Mag`s?
 
Ach soooooooooooooooo! Das heisst du meinst das nicht böse?

MAGs sind kleine Tierchen (eine art Engel) die dich beschützen. Du kannst sie fütter und dann werden sie stärker und verwandeln sich.
 
Soul Calibur II ist niemals für die DC erschienen

Ansonsten ist Soul Calibur Best Game ever auf DC! (meine Meinung)
 
Zurück