Das beste Pad

@Chocobo

Der Original Stick hat einen roten Knopf oben der zusätzlich nach unten vorne weitergeht. Es ist dazu da um von vorne und von oben den Knopf zu betätigen. Der rote Knopf ist immerhin der Action Knopf. :) Er ist ganz Sicher Original denn ich habe die Konsole damals im Spielwaren Geschäft komplett gekauft. Und der Knüpel geht sehr schnell kaputt. Man braucht nur ein wenig zu stark nach rehts oder links oder vorne oder hinten den Knüpel zu bewegen schon gibt es einen Knacks! Ich musste 3 Mal den Knüpel wechseln. Und hab immer wieder einen Original gekauft. :) Wenn man bedenkt, damals hat er so knapp 40 DM gekostet. Wirklich schlechte Verarbeitung. :)
 
Für Shooter ist der Xbox-Controller (jedoch auch eher der S-Controller) recht gut geeignet, aber sonst? :knockout: Der Große, Dicke ist doch echt ne Fehlproduktion! :bigsmile:

@choci

"...tu mir nen gefallen und verkaufe deine xbox an jemanden der nicht alles daran nur schlechtmachen will!..."

LOOOOOOOOOOL! Dann dürftest du KEINERLEI Nintendo Konsolen besitzen! :praise:

@all

Was meint ihr dazu:

http://web311.server01.domainspirit.biz/gamemasters/board/thread.php?sid=&postid=76059#post76059

Ist doch nett! :bigsmile:
 
@Cubey

Goiles Teil!

Obs das auch für den PC geben wird?

Das fände ich nämlich richtig GOIL, das alte Juwel noch mal in Händen zu halten.
 
@ Choci

Wenn Cubey den Box Controller schlecht findet, findet er ihn eben schlecht!
Du findest den Cube Controller auch schlecht, Cube und ich hingegen finden ihn gut. So hat jeder die so oft zitierte eigene Meinung :praise:
 
@menirules
Der Gc hat ein gutes Pad. Der Anlaogstick ist mal wieder unübertroffen. Es gibt nur ein Problem...hast du schon mal 10 oder mehr Stunden am Stück gezoc kt? Das Pad ist ein bischen zu klein und sorgt für echte Fingerschmerzen. Oder sind meine Hände zu groß?
:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück