• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darum verließ John Carmack id Software

Man sollte meinen das keine Firma tatsächlich so scheißdumm sein kann, unfassbar! :crazy:
Aber wundern muss man sicht bei all dem was man in den letzten Jahren so gesehen hat.

Naja der hat ja neben ID Soft noch andere Verrückte dinge gemacht wie z.B sich am X Price beteiligt um den ersten privaten Flug ins All zu ermöglichen, finde ich aber cool wenn solche Leute die Kohle haben, nicht noch mehr Geld hinterher hecheln, sondern Idee mit umsetzen !

Ein Mann mit Idealen, der auch macht was er will, gefällt mir!

Guter Mann! Dass er nicht zu Kinect, sondern zu Oculus gegangen ist, sollte nochmal unterstreichen, was wirklich sinnig für die Zukunft von Spiel und Gesellschaft ist ;)

Also ich hätte den schon vor mehreren Jahrzehnten gefeuert, ich meine die Quake 3 Engine war das letzte technisch große von ihm und allgemein wird seine Beteiligung z.B. an Doom stark übertrieben.

Der Mann hat gute Ego Shooter gebracht, als es keine Konkurrenz gab, danach nie wieder. Man nehme mal die letzten großen id SPiele, alles spielerische und finanzielle Enttäuschungen.

Zurück