• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darkstalkers Resurrection: Verkauft sich unter den Erwartungen von Capcom

das sind so ziemlich die schlechtesten News die es gibt..... denn das heißt vor allem ,dass Capcom jetzt gelernt hat, dass die Wünsche von Internet Fans absolut nix wert sind... na dann kann ich ja mal die Hoffnung auf ein RE Outbreak HD, Capcom vs SNK HD und REmake HD begraben.....

Capcom sollte den Laden sowieso einfach dicht machen, die Kunden wissen ja selbst nicht was sie wollen.... macht man ein neues Resi, das sich von den alten unterscheidet heulen alle rum, macht man ein HD Remake von einem Game, das alle wollen kauft es keiner,.. :(

Bei dem Preis war das klar -_-
Kostet doch stolze 1200MSP (oder sogar 1600 O.o???)
Da muss man sich nicht wundern...ich warte auf den --DEALoWEEK--!!!

Selber Schuld, Capcom hat die Serie viele Jahre fallen lassen.
Nur noch ein Hand voll Fan´s und die meisten älteren kennen es noch.
Und jetzt machen sie ein HD Remake und hofft auf Absatzzahlen wie Call of Duty. Fail!

also der Preis ist das geringste Problem.. die Leute zahlen 1200 fürn paar blöde DutyCalls mappacks.. aber eine Sammlung von Prügelklassikern + Online Modi auf HD getrimmt ist dann zuwenig dafürl? XD mich stört höchstens dass es DL only ist, deswegen hol ich mir diese oder nächste Woche das ganze auf Disc, das ist dann noch teurer :D

Selber Schuld, Capcom hat die Serie viele Jahre fallen lassen.
Nur noch ein Hand voll Fan´s und die meisten älteren kennen es noch.
Und jetzt machen sie ein HD Remake und hofft auf Absatzzahlen wie Call of Duty. Fail!

Glaube nicht, dass man COD Verkaufszahlen erreichen wollte.. aber die Leute haben halt seit Ewigkeiten mehr Darkstalkers gewollt...Capcom hat das jetzt für die gemacht und wurde ordentlich geohrfeigt.....

Zuletzt bearbeitet:
Eine DiskVersion die 20€ kostet...hätt ich eingesackt :D
Ist was ganz anderes als 15€ für nen Download...der nicht mehr geht wenn T-Online wieder rumspinnt ;)
Hoffe aber mal das deswegen nicht die Darkstalkers - Serie wieder zu den Akten gelegt wird -_-
(Fand Sie von den Kämpfer(inne)n...schon immer (etwas ^^)besser als z.B. SteetFighter "Duck u Weg" :D)

PS:Wär sich CoD(z) KartenPakete kauft...dem ist eh nicht mehr zu helfen
(und denkt Darkstalkers hat was mit Twilight zu tun XDD)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass man COD Verkaufszahlen erreichen wollte.. aber die Leute haben halt seit Ewigkeiten mehr Darkstalkers gewollt...Capcom hat das jetzt für die gemacht und wurde ordentlich geohrfeigt.....

Ja, für die handvoll Leute die ich vorhin erwähnt hab. :D

@Ayane naja handvoll Fans..es wirkte schon so, dass da einige sich drauf freuen würden..auf FB, Twitter wurde immer wieder neues Darkstalkers gewünscht... und mit der HD Collection hat man jetzt halt getestet wie ernst man sowas nehmen sollte..... mit COD Verkaufszahlen hatte das nix zu tun aber hey jetzt weiss Capcom, dass sie die Internet Fan Community und Wünsche weniger berücksichtigen müssen..XD

@Jayjo wenn sich die DL Version nichtmal hier lohnt, dann werden Disk Versionen noch seltener werden...JP Disc Version kostet 34€ ... und 15€ für eine vollständigen DL Titel wie RE4 HD, Okami oder Darkstalkers HD find ich ok in Anbetracht was sonst so für das Geld im Marktplatz angeboten wird...... neues Darkstalkers wird keines mehr kommen, das hat Capcom jetzt gelernt.. und die Leute die andauernd Capcom vs Snk und diverse Resi Remakes wollen haben jetzt auch an Gewicht jetzt verloren...

wie gesagt einfach den Laden zusperren und die Leute an ihrem COD ersticken lassen ;)

Zurück