• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders: Das Ende der Serie scheint besiegelt

Also an mir lag das ganze debakel nicht, ich habs neu zum Vollpreis gekauft ;-)

Schade drum hätte sehr gerne noch en dritten Teil gehabt weil es einfach keine Alternativen zu darksiders gibt.

Schon komisch. Ein Yakuza verkauft sich 500.000 Mal und es gibt 5 Teile mit 4 Spin Offs und nem Kinofilm.

Ein Darksiders verkauft sich 1.000.000 Mal und man stampft die Serie ein. Das ist halt der Westen. Kann nicht mit Geld umgehen, konnte es noch nie.

Danke!Jetzt kommen wir nicht mehr in den Genuss der anderen 2 Reiter.Danke ihr loser!

Das ist sehr schade. Mir hat Teil 1 sehr gut gefallen, der Nachfolger steht schon länger auf meiner Liste. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen mir das Spiel zu kaufen.

Schon schade; der erste Teil hat mich begeistert; der zweite ist auch in meiner Sammlung, aus Zeitgründen aber noch nicht durchgespielt; da muss ich dann mit entsprechend Wehmut rangehen wenn's das letzte DS ist.

Welch eine Schande, da ich ein großer Fan der Darksiders Serie bin.
Habe bei beiden Teilen die Limited Editionen und hab sie wirklich geliebt.
Wirklich schade, dass man diese sehr geleunge Reihe einfach einstampft.

Ja ne is klar, so einen seelenlosen Schrott wie Crysis am Fließband produzieren aber DS sterben lassen! -.-

Och neee.....hatte mich eigentlich auf einen neuen Teil gefreut. Und jetzt lese ich sowas. Ein Spiel einstampfen was seine Fans hat und wo es keine grosse Alternative gibt. Es sind einfach 2 grossartige Spiele.

Zurück