Darksiders 3: Test-Übersicht - Wertungen der internationalen Presse

Krieg, Tod, Zorn und Hader. Ich dachte, es wäre klar, dass ich mich auf die beziehe, die wir noch nicht kennengelernt haben. Ist aber auch egal, die Schnepfe heißt Fjureh :(
 
Ich warte eh bis es auf Plus/Gold kommt :)

Für lau darf Sie sogar Annegret Kramp Karrenbauer heißen
 
Annegret Kramp Karrenbauer > Fjureh!

Für lau würd ich sogar nochmal alle Teile auf Englisch daddeln, damit ich dann so reinfinde. Aber bisher fand ich die deutschen Sprecher echt gut, da wäre ich gern dabei geblieben.

Und ich hätte nie gedacht, dass ich mal froh über Lords Meinung wäre ;) Die Namensgeschichte stört mich sogar so sehr, dass ich dem Publisher wohl eine Mail voller konstruktiver Kritik zukommen lassen werde!

Ich meine es todernst, zieht euch das mal rein:

https://youtu.be/nBybi4WlZB8?t=107
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fonds auch nicht optimal, aber verkraftbar.
Zur Not kann mans auch auf Englisch zocken :D

Die Namen in den Büchern stimmen teils auch nicht mit den Namen in den Spielen überein, hab ich mal gelesen
 
Ich habe mir die Szene mal angeschaut und ich finde es echt halb so schlimm. Klar es ist nicht optimal, da gebe ich dir recht aber du verbeißt dich da gerade dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt echt schade wenn die deutsche Synchro/Übersetzung so inkonsequent ist.

Ich kann die Verärgerung verstehen, aber als Fan würde es mich nicht aufhalten.
 
Zumal die Serie ja schon begraben war und es nen reiner Glücksfall ist das es doch weiter geht. Fehlender Support der Fans waere dann wohl der endgültige Sargnagel.
 
Mich würde interessieren, ob Darksiders 3 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in etwa so schwer ist wie die Vorgänger...damit könnte ich nämlich leben :D
 
Also auf dem leichtesten ist es wirklich nicht schwer. Der zweite zieht dann aber schon an. Mir gefaellt es bisher richtig gut. Wer die Vorgaenger mochte wird auch diesen Teil moegen.
 
Klasse. Danke für die Info. Dann werde ich es mir auch holen...auch wenn ich das Design (Gegner, Umgebung etc.) etwas generisch finde.
 
Zurück