• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 3: Passt augenblicklich nicht in Cryteks Strategie

Das war doch schon vorher bekannt das Vigil an einem Egoshooter nach Darksiders II arbeitet.

Haben die die überhaupt die Lizenz zu Darksiders? Ich dachte bisher sie hätten einfach nur einen Teil der ehemaligen Entwickler übernommen.

Erleichtert bin ich auf jeden Fall, da man nun weiß, dass Vigil Games nicht aufgelöst wird, weil es doch eine Schande gewesen wäre, diese fähigen Männer und Frauen einfach arbeitslos zu machen, da Darksiders eine Klasse Spielreihe ist.
Obwohl man auf Darksiders 3 nun doch etwas länger warten muss, ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm, da dieses Jahr gewiss noch einige gute Spiele herauskommen werden, die Darksiders gewiss die Show stehlen werden.

Hah, freut mich auch, dass das Team so erst einmal weiterbestehen bleibt. Die News ist bei mir total untergegangen und hab sie eben beim Durchstöbern entdeckt. Da es nun kein Darksiders 3 wird, bin ich gespannt, an was dort gearbeitet wird. Ich für meinen Teil hoffe aber, dass es irgendwann mal mit der Reihe weitergeht.

Zurück