• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 3: Nordic Games hat konkrete Pläne

Teil 1 habe ich noch durchgesuchtet. Bei Teil 2 war bei mir irgendwie schnell die Luft raus. Von daher ist mein Interesse für Teil 3 nicht gerade riesig. Trotzdem wird es wohl die einzige Alternative zu Legacy of Kain bleiben. :(

Teil 1 habe ich noch durchgesuchtet. Bei Teil 2 war bei mir irgendwie schnell die Luft raus. Von daher ist mein Interesse für Teil 3 nicht gerade riesig. Trotzdem wird es wohl die einzige Alternative zu Legacy of Kain bleiben. :(

Legacy of Kain gabs letzte Woche eine wage andeutung das man wohl nach Tomb Raider da gerne mal wieder dran arbeiten würde.
Teil 3 würde mich schon intressieren gerade mit den neuen technischen möglichkeiten könnte sicherlich was ziemlich intressantes bei rauskommen.

Legacy of Kain gabs letzte Woche eine wage andeutung das man wohl nach Tomb Raider da gerne mal wieder dran arbeiten würde.
Teil 3 würde mich schon intressieren gerade mit den neuen technischen möglichkeiten könnte sicherlich was ziemlich intressantes bei rauskommen.

Wenn man sich das Tomb Raider von heute ansieht und was Crystal Dynamics damit gemacht hat, stehe ich einer Neuauflage von Legacy of Kain eher skeptisch gegenüber. Zumal es auch noch fraglich wäre, ob man es ohne Amy Hennig (Soul Reaver/Defiance)so hinbekommt wie man es sich als Fan wünscht.

Naja ich hoffe es wird kein Free 2 Play oder Episodenformat Mist

Haut rein Leute! Ich fand Darksiders 1 große klasse und Teil 2 war auch noch okay. Ich mag das Gameplay und das Feeling..... passt irgendwie echt gut zusammen alles :)

Bringt vorher aber noch den 1. Teil für die PS4/ Xbox One raus. Darksiders 1 war nämlich auch super. Teil 2 habe ich noch nicht gespielt :) aber schon in den Soundtrack reingehört. Die Musik ist zumindest erstklassig :) Vom eigentlichen Spiel erwarte ich mir nicht weniger als das, was der 1. Teil schon geboten hat :)

Wenn Nordic Games was gut machen kann...dann folgendes...Teil 1 auch in HD umsetzen und jeder Reiter sollte sein eigenes Spiel bekommen.
Wäre gut für die Serie und den Entwicklern...um richtig bekannt zu werden.

Zurück