• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Vigil Games veröffentlicht Zelda-Artwork

Die scheinen auf ihrer Arbeit nichts mehr zu tun zu haben und warten anscheinend nur noch drauf nach Hause geschickt zu werden.

Ich seh das eher als eine Art Bewerbungsunterlage an. Bevir man rumhockt und nix tut versucht man eben auf sich aufmerksam zu machen. Darksiders wurde ja damal ne Nähe zu Zelda unterstellt und damit sagt man:"hey wir könnten es machen"

Jede Firma sieht aber auch das Darksiders sich nicht toll verkauft hat. Und da die nur Dollarzeichen sehen...

Geil,Darksiders is so much better than Zelda.
Wenn Vigil Games Zelda machen würde dann könnte Nintendo einpacken und es wäre wahrscheinlich nicht jeder 2te Teil nur Mittelmaß.

Der 1. Teil hatte voll das Zelda feeling was die Gegenstände und deren Benutzung angeht, hätten sie das auch im 2. Teil so gemacht hätte er sich bestimmt besser verkauft. Aber nein sie mussten ja unbedingt drauf verzichten und ein Loot System einführen und zu einem Diablo 3 Klon machen. Das war in meinen Augen der größte Fehler, da ich im 2. Teil das Zelda feeling vermisst habe. :/

Hab mich für DS 2 ja nie interessiert. Ist das mehr RPG geworden? Dann könnte es für mich auch interessant sein.

Zurück