• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Umsetzung für die Wii U kein Problem

Das klingt doch alles wirklich positiv. Bin sehr gespannt auf die Kiste.

Schon wirklich Wahnsinn, wie talentiert manche Entwickler sind. Vorausgesetzt, man hat "Copy & Paste" verinnerlicht.

Oh Wunder, auf eine technisch der PS360 haushoch überlegende Wii U irgendwelche Spiele zu transferieren darf kein Problem darstellen. Alles was PS360 kann, kann Wii U mit links, selbst wenn Technik aus dem Jahre 2006 verbaut würde!

Die PS360 basiert auf 2004/2005 Hardware, d.h. alles was danach auf dem Markt kam ist technisch besser, viel besser! Und bis jetzt kam noch nichts, erst 2012 erscheint die Wii U, und diese hat einen Zeitvorsprung von mindestens 4 Jahren. Die Grafiktechnologie stammt aus 2008 und die IBM Power7 CPU ist technologisch am Stand 2010!

Nintendo ist nicht dumm, es wird Hardware eingebaut, damit Spiele flüssig in echtem HD laufen. Flüssig heißt 60 fps und HD heißt mindestens 1280x720 Pixel, also 720p. Ich erinner gerne an diverse PS360 Titel, welche nur in Netbook-Auflösung laufen - 1024x600 Pixel für CoD.

Die Architekturen werden sich sehr ähnlich sein. Wii U setzt auch auf Shader-Technologie. Die Grafikschnittstellen sind also eigentlich fast gleich. Der R700 Grafikchip unterstützt Direct3D 10.1 und Shader Model 4.1 - Spiele wie Crysis nutzten 2007 Direct3D 10.1 !!!

McDaniel-77

Nicht alles, was neuer ist, ist auch besser. Gibt genug Grafikkarten, die dieses Jahr auf den Markt geworfen wurden, aber wesentlich schlechter sind als meine 2 1/2 bis 3 Jahre alte Grafikkarte.

@McDoof-77

Was du mal wieder für einen hanebüchenen Unsinn verzapfst...

Ironischerweise sind deine Kommentare, genau wie die von dir ewig mokierte Hardware der PS360, auf dem gleichen Stand, nämlich 2005, dem Jahr deines Gamezonebeitrittes.
Alle seit der Zeit stehengeblieben bzw. in deinem Fall, hängengeblieben.

@Mc Daniel
Anfangs fand ich deine Kommentare teilweise echt "witzig". Aber meinst nicht das du doch "etwas" übertreibst? Habe echt keine Lust mehr deine Kommentare zu lesen. Wirst von mir ab jetzt ignoriert. Und ich meine nicht den Ignore Button gedrückt (das wär mir zu einfach), sondern ganz einfach nicht mehr gelesen. Punkt

Zurück