• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Umfang wird sich vervierfachen

Naja, bei Teil 1 bin ich mit einer suchwütigen Spielart auf ca. 25-30 Stunden gekommen und fange mit dem 2. Durchgang an. Wenn Teil 2 viermal so groß sein wird, na denn viel Spaß :-) Freue mich darauf.

Hoffentlich leidet die Qualität nicht darunter. Aber egal. Der erste Teil war schon mies.

Hab Darksiders nu ein Jahr hier rumliegen und leider erst jetzt angefangen zu spielen, aber mir machts auf jeden fall einen Heidenspass.
Hoffe aber dass die Steuerung des Pferdes etwas verändert wird, denn die ging ma gar nicht. :D
(wünsche mir da eine rdr ähnliche :))

@Dnight
Du kaufst dir Spiele um sie dann 1 Jahr net zu spielen??

@topic
Wenn es 4x so groß, ist das ziemlich viel. Hoffe es wird nicht nicht einfach aufgebläht. Aber mehr ´Dungeons´ als 4,5 von Darksiders wären net schlecht. Vllt so 7 wären okay. Hauptsache die Dungeons werden dann nicht zu lang.

@Seppelroth
Es war halt so das mir dann meist andere Spiele dazwischen kamen oder ich gerade keine Zeit dafür hatte.
So hats sich mal eben übern Jahr gezogen.
Skandal, aber sowas kann mal vorkommen. ;)

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Warum fandest du Darksiders mies?

Habs ein paar Stunden gespielt. Bis zu so einem zerfallenen Stadtlevel. Dort einen Endgegner besiegt und dann kam man in so einen Park. Dort hab ich dann aufgehört. War mir zu blöd. Ich hab früher Zelda geliebt aber das hier fand ich dumm. Außerdem wars mir zu schwer.

Zurück