• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: THQ räumt momentane Probleme mit dem Onlinepass ein

Den Fehler habe ich ebenfalls. Dachte am Anfang, dass Problem liegt bei mir. Wozu ist der Online Pass bei Darksiders 2 eigentlich gut?

Gute Frage....soweit ich das sehe dient es nur zur Verlinkung des Accounts mit nem THQ-Konto....also quasi als ne Art "Verifizierung". Irgendwelche Freischaltsachen konnte ich nicht erkennen. Die Goodies der First Edition liessen sich problemlos auch so aktivieren.

Edit: Übrigens, kleiner Nachtrag in eigener Sache....meine 2te News seit ich bei Gamezone bin...Yeah :)
Kritik ist natürlich willkommen sofern sie konstruktiv ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles wird akzeptiert und dann muss man sich über genau solche Probleme, die ja von den "Ewiggestrigen" permanent prophezeit und schon oft genug eingetreten sind, auch nicht wundern.

Seltsam, ich kann seit heute mit meinem Smartphone im Forum keinen Kommtar schreiben. Ein Textfeld wird zwar angezeigt, nur kann ich es nicht anwählen und daher auch keinen Text eingeben. Funktioniert nur wenn ich es wie jetzt über den News Bereich mache. Würde das Problem in einem Extra Tread posten, nur geht das wie gesagt nicht.

Mersadion
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, man bekommt auch eine weitere exklusive Waffe.

@Sven

Na dann Welcome back bei den Usernews-Schreibern ( obwohl man mich da ja nicht ernsthaft dazuzählen kann da ich meist nur zur "Unterhaltung" beitrage... darum haben meine Beiträge meist den Titel Kurios... ).

Zur News: Gut geschrieben und zusammengefasst, aber Du hattest ja schon immer ein Händchen dafür.

Zum Thema: Ich werd heute abend mal das Game starten (PS3) und schauen was passiert.

Ich weiss jetzt gar nicht mehr ob das beim ersten Teil auch notwendig war und ich schon einen THQ-Account habe oder nicht.

Hab grad in der Hülle nachgeschaut....nix drin bei Teil 1

Also ich hab das Spiel jetzt gestartet, und soweit ich sehe gab's keine Probleme. Ich habe als ich die Möglichkeit hatte den Code der Anleitung eingegeben, sah mir aber eher nach DLC aus, Feuerpass oder sowas.

Es gab aber nach Bestätigung der Nutzungsbedingungen auch keinen Hinweis darauf das irgendwie eine Verbindung zu einem Account hergestellt wurde, möglicherweise hat es also auch nicht funktioniert, hängengeblieben bin ich aber nicht.

Ein Onlinepass bei einem Offlinespiel? Gehts noch? ich dachte THQ wollte wieder gut dastehn?

Ist doch nicht das erste reine SP-Spiel mit nem "Onlinepass"

Also trotz der "Probleme" mit den Nutzungsbedingungen konnteich heut problemlos die Arena (Quest: Feuerprobe) betreten. Allerdings hab ich festgestellt das Level 11 noch ein wenig zu niedrig ist um mehr als 10 Wellen zu überleben.

Problem gelöst. Seit heute kann ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren :)

Zurück