• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Ersteindrücke und Wertungen

...und das Item danach weg ist, ausser die schicken es dir zurück ;)

Darksiders 2; liegt immer noch in der Mitte meines Stapels der Schande :blackeye: bin aber doch froh um die Hinweise.

Wenn du jemand brauchst um den Erfolg zu holen..also als Empfänger sag Bescheid. Ich schick dir das Item danach wieder zurück.

Komm gern darauf zurück; behalte das Spiel mal bis 2015 ...:D

Ich verkaufe nie ein Spiel...und bevor du mich jetzt auf Borderlands verweist....ausser ich ersetze es durch eine andere Version (z.B. UK, GotY, CE usw)

Ja da geht's Dir wie mir, hab auch eine Sammlerseele. Wobei ich ja meist, wenigstens Heutzutage, gleich die Collector oder Limited zulege. Aber ich besitze auch heute noch mein erstes gekauftes Videospiel, Super Mario für NES, und natürlich die passende Konsole :p

Wären wir Nietzscheaner würd ich bald vermuten Du bist meine genetische Reinkarnation... :D

Hmmm ich geh mich mal eben in die nächste Supernova stürzen :D

Dazu fällt mir nix mehr ein und ich ziehe meinen Hut...

Zuletzt bearbeitet:
Danke....ich freu mich schon auf morgen und das dazugehörige Gesabbel

Danke für die Hilfestellung. Mittlerweile hat es geklappt.

Es muss hier aber auch mal gesagt werden, dass das Game absolut genial ist. Bei manchen Rätseln in der Elfenbeinzitadelle hat sich sowas wie Wut bei mir aufgestaut! Genial! :D

Ja da geht's Dir wie mir, hab auch eine Sammlerseele. Wobei ich ja meist, wenigstens Heutzutage, gleich die Collector oder Limited zulege. Aber ich besitze auch heute noch mein erstes gekauftes Videospiel, Super Mario für NES, und natürlich die passende Konsole :p

Genau so ist es bei mir, das erstaunliche ist ja das die alten Teile heute noch problemlos funzen.Ich musste noch nichtmal ne Batterie bei den Modulen wechseln.Bei der momentanen Preisentwicklung mancher Snes-Spiele zum Beispiel sehe ich meine Sammlung auch immer mehr als private Altersvorsorge:p

Nachdem das Game jetzt grad bei Xbox Live für Goldies inklusive war, hab ichs mal angezockt. Der erste Teil vor ein paar Jahren hat mir gar nicht gefallen. Aber hier kommt schon etwas Zelda-Feeling auf. Hab jetzt den Feuer- und den Wasser-Tempel durch und bin schon gespannt wie es weiter geht.

Zurück