• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Erscheint zum Launch der Wii U

Mal schauen, wie sehr sich diese Fassung von den anderen abhebt. Gibt bestimmt auch noch andere interessante Titel zum Launch.

Sollte sie sich kaum unterscheiden, dann ist Han Rhandawa ein Lügner?
Wobei, man kann es sich ja drehen wie man will "Aber es sieht echt gut auf der Wii U aus." kann alles heißen, "gut" ist ja relativ.

Die Wii U wird sicher gerade am Anfang mit 1:1 Ports der ps360 Spiele leben müssen.
Kann mir nicht vorstellen dass sich die Thirds die Mühe machen groß auf die Spezifikationen der neuen Konsole ein zu gehen, vom Controller evtl. mal abgesehen.
Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, nur alleine es fehlt am Glauben.

Naja, ein Multiplattformtitel, also ein PS360 Titel mit der Technik von vor 7-8 Jahren! Wow! Reizt mich voll ;-)

McDaniel-77

McDaniel-77
Bei der Wii hat es dich doch bisher auch nicht gestört, Spiele mit veralteter Technik zu spielen. Was machst du bitte schön, wenn die Wii U erst einmal 1 Jahr auf dem Markt ist? Dann spielst du 2013 spiele mit Hardware aus dem Jahr 2012. Das muss für dich doch dann auch der blanke Horror sein.

bla bla laber laber bla bla

Einfach mal InGame-Grafikvideos zeigen, die von der Wii U Version stammen.
Langsam ist man dieses Gerede echt leid.

Laut neusten Infos soll die Pc-Version bessere Texturen erhalten und auch mit besseren Effekten usw. glänzen und sich somit um einiges von den Konsolen unterscheiden. Wenn jetzt die Wii U mehr Power haben sollte, so könnte sie wohl in Richtung der Pc-Version gehen.

Hier der Link von wo ich die Info entnommen hab^^
http://www.gamersglobal.de/angetestet/darksiders-2-1

@Garfield198: Die Wii hat keine supermoderne Grafiktechnik, darum ging es bei der Wii nie, dafür hat die Wii etwas völlig Neues gebracht, bessere Steuerung, Bewegungsteuerung, ultraeinfache Bedienbarkeit.

Der 3DS bietet auch etwas völlig Neues, noch nie gab es Stereo-3D so einfach und gut funktionierend, für unter 150 Euro.

Die PS360 ging die MöchtegernHD Schiene. Der PC geht immer den Technologieweg, also maximale Leistung.

Auf der Wii U oder dem PC PS360 Spiele zu portieren, grenzt an Terrorismus. Das ist unter der Würde der Hardware. Das wäre so, als würde man PS360 Spiele für PC und Wii U portieren.

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Das ist unter der Würde der Hardware.

Ich würde eher sagen deine Posts (und zwar ALLE) sind unter der Würde jedes einzelnen Lesers hier.

Tut euch selbst einen Gefallen und lest McPansens Dünschiss einfach nicht.

Bis Ende 2012 muss er noch Grafik auf dem Niveau von 2001-2002 auf seiner Wii "ertragen", da sitzt der Frust eben einfach verdammt tief :D

Ich werd natürlich auf die bessere Wii U version zurück greifen.
Auf meiner PS3 hol ich dann nur die exklusiv Spiele später.

Oh Nein, da hat mein wahnsinniges selbst doch mal wieder verrückte Theorien aufgestellt.Es tut uns leid das ihr das ertragen müsst! Sind jetzt weg gleich schalten sie wieder das Licht aus.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@Garfield198: Die Wii hat keine supermoderne Grafiktechnik, darum ging es bei der Wii nie, dafür hat die Wii etwas völlig Neues gebracht, bessere Steuerung, Bewegungsteuerung, ultraeinfache Bedienbarkeit.

Der 3DS bietet auch etwas völlig Neues, noch nie gab es Stereo-3D so einfach und gut funktionierend, für unter 150 Euro.

Die PS360 ging die MöchtegernHD Schiene. Der PC geht immer den Technologieweg, also maximale Leistung.

Auf der Wii U oder dem PC PS360 Spiele zu portieren, grenzt an Terrorismus. Das ist unter der Würde der Hardware. Das wäre so, als würde man PS360 Spiele für PC und Wii U portieren.

McDaniel-77
------
Ach, Gottchen, deine Kommentare arten immer zu einem Nintendo-Promotion-Post aus!
Sowas KANN man gar nicht ernstnehmen! :3

Zurück