• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Entwickler über die schwierige Arbeit auf der PS3

dieses gerede ist echt das armutzeugnis der neuen generation von entwicklern. ich kann das nicht mehr hören echt. einer haut andauernt prozent zahlen rein die xbox ist da die ps ist bei hier !
wenn man für ein spiel 60€ verlangen kann mir egal wer alles dabei verdient dann verlange ich VERDAMMT NOCHMA EIN SPIEL DAS EINFACH OHNE ANDAUERNDE PATCHE VERBESSERT WERDEN MUSS NUR DAMIT ICH ES NORMAL SPIELEN KANN.
mano man früher hat niemand rumgehaut oder doch !!!!

ist immer leicht gesagt, wenn man selbst kein Programmierer ist.
solche Programme sind eine für den Laien unvorstellbar komplexe Sache, zwar logisch, aber eben darum auch oft ZU logisch, so dass an Stellen Fehler auftreten, dabei stößt du einfach im normalen Testbetrieb nicht. Auch nach 200 Stunden nicht.

Klar drückt sicherlich der Publisher auch den Daumen drauf, aber bei so vielen Modulen fällt einfach vieles erst im Livebetrieb auf.

ne sorry kyo das kann ich so net akzeptieren!
war die ps2 etwa leicht ? hat jemand da andauert rumgeheult ? hat jemand da etwa das selbe 100 ma wiederholt wie hier bei der ps3 ? nur weil die ps2 100 mille verkauft hatte haben alle doch net etwa sich bemüht etwas gutes darauf zu bringen oder (es gab schon auch ne menge mist geb ich zu ) ? ohh haben wa irgend wie den grund gefunden weshalb es auf der ps2 ging und heute bei der ps3 net mehr ?
nennen wa es doch beim namen es ist einfach so das die entweder keine zeit bekommen von den firmen oder es net können so einfach !
ein Uncharted sieht doch geil aus oder ? ein Killzone etwa net ? ein metal gear auch oder und noch vieles vieles mehr ?
es tut mir leid aber dafür hab ich kein verständnis insbesondere auch für die andauernde verbesserungen des spiels weil es VON ANFANG an nicht ma richtig läuft !

Damit hast du natürlich auch Recht.
Es ging mir hier natürlich hauptsächlich um das patchen.

Zum einen ist es heute einfach ein größerer Umfang, als noch zu NES Zeiten, abermillionen Zeilen an Code, mehr Bugs, mehr Arbeit.

Zum Anderen hat man heute natürlich Vergleichsmöglichkeiten, wo es vorher quasi nur die PS2 gab - hat man jetzt quasi sein Programm grade auf der Xbox fertig: "puh geschafft" und plötzlich muss man sich auf der nächsten Konsole wieder von vorne reinarbeiten.

Das frustet natürlich, wenn es dann noch zu neuen Problemen kommt, ist das noch weniger verständlich.

Zurück