• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Ein Nachfolger ist unwahrscheinlich

Das wäre sehr schade und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies im Sinne des Entwicklers ist.

Das wäre wirklich schade, da ich mit den anderen 2 Reitern auch gerne ein Spiel gehabt hätte.
Vielleicht überlegen sie es sich nochmal wenn Darksiders 2 sich gut verkauft.

Oh, das wäre richtig schade, hoffentlich verkauft sich der 2. Teil richtig gut, so das der gute Herr Rubin sich die Sache noch mal überlegt.

Würde ich auch bedauern; den ersten Teil fand ich Spitze und hab ihn gleich zweimal am Stück durchgespielt.

Irgendwie klang das vor einigen Wochen noch ganz anders. Da hiess es noch das man sich gut vorstellen kann auch den anderen Reitern ein Spiel zu spendieren man schon Ideen hätte evt sogar für ein Koop-Abenteuer. Muss mal schauen ob ich das Interview noch finde.

Irgendwie klang das vor einigen Wochen noch ganz anders. Da hiess es noch das man sich gut vorstellen kann auch den anderen Reitern ein Spiel zu spendieren man schon Ideen hätte evt sogar für ein Koop-Abenteuer. Muss mal schauen ob ich das Interview noch finde.

Liegt vielleicht daran, weil Jason Rubin damals noch nicht Präsident von THQ Entertainment war. Den Posten hat er erst seit 1 Woche.

also hat der überhaupt ne ahnung? also ich würde gerne mal die zahlen dahinter sehen, irgendwie fällt der bisher nur entscheidungen die ich nicht nachempfinden kann, zuerst saints row und jetzt darksiders.

Dafür aber jährlich ein neues WWE. Wrestling starb mit dem Macho Man damals in den 90ern. Heut sind das nur noch Typen in engen Shorts. Damals, zu Zeiten von Ultimate Warrior, Tatanka, El Matador, Superfly Jimmy Snooka, IRS, Million Dollar Man....das waren mehr als nur Athleten. Das waren menschliche Actionfiguren. Pure Übertreibung, jedem war klar das IRS kein Steuerfander war, Tatanka kein Indianer usw...aber es war einfach geil...aber wir, bzw ich, schweifen ab.
Back 2 Topic

Jason Rubin hat sich mit nur zwei Newsmeldungrn unbeliebt bei mir gemacht. Das ist sogar schneller als der Ristretto von EA und mr. Black&White.
Ich möchte Darksiders 3 mit pinken Riesendildos und Dildobossgegnern :D

"Darksiders 2 is very interesting," he said, "but I think I can get that team to make other very interesting games."

Das ist alles was in dem als Quelle verlinkten Artikel dazu steht. Daraus zu Interpretieren es werde überhaupt keinen Nachfolger geben ist schon mutig und äusserst pessimistisch!

Solange die Bilanz am Ende positiv ist, wird es auch wieder ein Darksiders geben, schätze ich mal.

Desweiteren ist THQ wohl kaum in der Lage für Experimente.

Nu muss sich Darksiders 2 sowieso erst mal beweisen. Also her damit!

Tja gemessen wird es am Underdog-Erfolg des Erstlings.....wird schwer denn das kam ja quasi aus dem Nichts. Jetzt sind die Erwartungen ungleich höher. So erging es auch Arkham City....das allerdings diese Hürde mit Bravour genommen hat wie ich finde.

Zurück