Darksiders 2: Der Tod im Extended-Trailer *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Der Tod im Extended-Trailer *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Der Tod im Extended-Trailer *Update*
 
Wenn die aus den Fehlern des Vorgängers wie bspw. die etwas verhunzte Steuerung lernen und besonders den Artstyle beibehalten, dann wirds ein Hit.
 
Das erinnert mich daran, den 1. Teil noch durchzuspielen.
Ich hänge am Riesenroboter, auf dessen Rücken man 3x springen muss. Aber irgendwie will das nicht klappen.
 
@Mue-a-Mar

Du muss den Aufladeknopf bzw. Sprungknopf länger gedrückt halten. So kannst du viel höher springen


@topic

Freu mich drauf. Der Vorgänger war geil :D
 
es sieht für mich genau so aus wie der erste Teil. Ich hätte schon eine etwas bessere Grafik erwartet... das bisher gezeigte reizt mich jedenfalls noch nicht sonderlich.
 
Oh man, holt euch mal nenn eigenen Player, ihr Luschen. -_-
 
Toastman
Was war denn an der Steuerung verhunzt? Ich fand diese optimal.
 
Wollte ich auch grad sagen, die Steuerung war nahezu perfekt.

Fand Darksiders wirklich sehr gut, gibt leider heutzutage zu wenig solche Spiele, welche im Stil von Zelda sind.

Gab nur eine Sache die mir nicht gefallen hatte und das war der Erfolg 100km reiten. XD
 
Ganz klar das beste Spiel das THQ im lineup hat!
Beim ersten dachte ich auch nur ein hack and slay bis ich es länger als 1 stunde gespielt habe Dungeons vom feinsten fast wie Zelda.
Her damit gekauft!!
 
Öhm, ein bläulich-weißes Skelett mit vielen Muskeln?
Erinnert irgendwie an Skeletor oder nicht?

Abgesehen davon kann das Spiel eigentlich wieder nur genial werden!
 
Ja geil Skeletor :)
Ein He-Man Spiel, das wäre mal was feines!
 
Das Spiel ssteht definitiv auf meiner Most Wanted Liste; den ersten Teil hab ich glatt 2 mal hintereinander durchgespielt.
 
Ich finde den Trailer schonmal garnicht verkehrt. Der erste Teil war auch schon spitze.

Allerdings muss ich Toastman eingeschränkt recht geben, die Steuerung fand ich auch nicht optimal. Weniger die Tastenbelegung, die ging schon in Ordnung, aber Krieg reagierte immer etwas träge. Ich bin haufenweise gestorben nur weil die Sprünge immer etwas unsauber waren oder sich Krieg geweigert hat überhaupt zu springen.

Wenn die Grafik noch etwas poliert wird und die vor allem das Aliasing in den Griff bekommen bin ich wirklich glücklich. Dann wäre das Spiel sofort gekauft.
 
Zurück