• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Deathinitive Edition - Launch-Trailer zur Remaster-Version

Finde ich ja Bombe....abbbeeerrr....warum auch nicht den ersten Teil mit reinpacken ??? :mecker:

Wobei ich den ersten auch besser fand. Ich werde diese Version auslassen weil es meiner Meinung nach nicht lohnt es nochmal zu spielen

Ich ärgere mich auf jeden Fall über die Ankündigung der Remaster-Version damals. Ca. 2-3 Tage davor hatte ich mir nämlich Darksiders 1+2 im Doppelpack für die Last-Gen geholt.

Ich finde den ersten Teil zwar auch besser, aber das lag vor allem daran dass mir der zweite auf PS3 technisch zu unsauber war. Ausserdem waren mir manche Trophies zu blöd mit diesem THQ Account. Bin deshalb schon versucht mir das Spiel nochmal zu kaufen, und diesmal Platin zu holen.... 30Euro sind ja ein fairer Preis.

Bei Mueller sogar nur 24 Euro ab Dienstag ! ;) werd auch zuschlagen da ich damals nicht weiter als zum ersten Riesen gespielt hab ;) und es der einzige zelda ersatz zur Zeit ist

Zurück