Ich verbinde Darksiders NICHT direkt mit einem Ego-Shooter, dafür halte ich Vigil Games für zu unsicher.
Ich mein sie wollten aus Darksiders schon einen Coop Titel machen, und haben sich das nicht getraut, weil ihnen die Erfahrung fehlte.
Das selbe wäre hier genauso, nur in Blau.
Vigil Games würden sich das nicht trauen ihr beliebtestes Produkt einfach so umzustrukturieren, nur um es innovativ zu gestalten.
Nein, sie wissen, dass die Fanbase auf Action und Dungeons aus ist, und sie müssten denke ich das Ganze Gameplay neu aufbauen, so dass es "Ego-Shooter" freundlich sein müsste, und genau DAS würde Vigil games nicht tun, da ihnen die Erfahrung fehlen würde.
Dass es sich daher um Dark Millenium handeln könnte, halte ich für duchraus wahrscheinlicher, da sie bis auf Darksiders und Dark Millenium momentan nichts veröffentlicht haben (aber ich kann mich da auch irren).
Ich würde mich über ein paar Neuigkeiten bezüglich Dark Millenium freuen, und hoffe, dass sie laut der Stellenanzeige jemanden für Dark Millenium suchen.
@ Mersadion: Das mit deinem Vater tut mir sehr leid, und natürlich wird deine zwar manchmal etwas zynische Meinung nicht gern gesehen, ist aber ein Bestandteil eines Forums (jeder hat nun mal seine eigene Meinung).