• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Baldige Enthüllung in mehreren Formen

JAAAAAAAAAAAA!
GEIL!

gebt es mir!!!
nicht erst 2013

GEBT ES MIR !!!
 
Uhhhhhhh...*freu*
Da bin ich mal gespannt. Leider ohne Krieg:(...naja die anderen Reiter sind bestimmt auch echt dufte:)
 
wie jetzt, ohne krieg ?

kann auch mal ein echtes sequel kommen in dem die geschichte weiter erzählt wird ? mann mann mann......
 
@HCdevil
Es gibt noch drei weitere Apokalyptische Reiter, mit einem von denen soll die Story fortgesetzt werden. Ist voll ok, IMO.
 
@alter sack
Wieso denn? Nicht dein Genre? Ich mag Hack and Slay, ich mag Adventures, Devil May Cry (ohne Raketen-Reiten) + Zelda (ohne Glubschaugen); super Spiel!!
 
@ alter sack

mir hats auch nicht gefallen.
nachdem hier auf Gamezone und im Freundeskreis der Hype ausgebrochen ist,
jeder nur noch von einem Zelda für Erwachsene gesprochen hat
und mir das Setting sehr zugesagt hat,
hab ich mir das Game gekauft.

Hab dem Spiel 2 Stunden eine Chance gegeben,
aber ich fand es einfach zulangweilig.
Zelda für Erwachsene? Ähh nein!
Und der Stil des Spiels ist irgendwie plump.
 
Geschmackssache. Mir gefiel der WoW-Comic-Stil und die Mischung aus Rätseln und Kämpfen fand ich gut. Für mich eines der Topgames seines Jahrgangs.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:
Ich bin woll der einzige dem DS nicht gefallen hat.

Nein, bist du nicht. Ich fands auch dumm.
 
Ich habe den ersten Teil geliebt! Hat sich leider nicht so gut verkauft.Wundert mich das doch noch ein zweiter Teil rauskommt.
 
Dirty Pretty Thing
Vielleicht hättest du es noch etwas weiter spielen sollen. Der Anfang von Darksiders fällt nämlich eher schwach aus. Das Spiel zeigt erst ab einem bestimmten Punkt seine stärken. Ich hoffe das die Fortsetzung von Anfang an überzeugen kann, und nicht erst wenn man es eine weile gespielt hat.
 
Verständlich, aber wenn mir ein Spiel nach 2 Stunden nicht gefällt dann auch nicht nach zehn oder 15 Stunden.
Einzige Ausnahmen sind einzelne JRPGs, die mich später noch überzeugen konnten.

Will jetzt hier nicht von einer Qual reden, jedoch hatte ich 0 Spielspaß.
 
Zurück