• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: 5 Minuten langes Gameplay-Video

Lol einige Szenen haben mich extrem an Prince of Persia im Comic Look erinnert...

Naja,
Werd mir später die bessere Wii U version holen.
Ist aber kein wichtiges Spiel.

Habe es schon vorbestellt und freue mich sehr drauf. Der erste Teil war schon geil :)

Das wird nicht nur das Darksiders meiner Träume- das wird das Action Adventure meiner Träume!!

Hammerst! Sobald ich das Spiel in den Händen halte wird mich die Welt 3 Wochen lang nicht mehr sehen.

(Es sei denn sie loggen sich ins PSN ein)

Der Boss Fight erinnert mich übelst an Castlevania ^^

Scheint fast so als hat man sich von anderen Spielen ein bisschen zu sehr inspirieren lassen!

@PRadip

Aber es gibt auch kaum noch andere Spiele wie dieses. Ein richtiges Adventure das aber auch ein paar RPG Elemente bietet, und Abwechslungsreiche Action hat- das gabs seit Jahren nciht mehr. Ausser eben in Darksiders 1. THQ sind die einzigen die dieses Genre noch am Leben erhalten- dafür schmeiß ich ihnen meine Geld hin. Vor allem- weil Darksiders auch noch übelst Style hat! Ich freu mich schon wieder grummelige Dämonen zu masssakrieren und jede einzelne Schatztruhe in der Welt zu suchen :) :)

eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@PRadip

Aber es gibt auch kaum noch andere Spiele wie dieses. Ein richtiges Adventure das aber auch ein paar RPG Elemente bietet, und Abwechslungsreiche Action hat- das gabs seit Jahren nciht mehr. Ausser eben in Darksiders 1. THQ sind die einzigen die dieses Genre noch am Leben erhalten- dafür schmeiß ich ihnen meine Geld hin. Vor allem- weil Darksiders auch noch übelst Style hat! Ich freu mich schon wieder grummelige Dämonen zu masssakrieren und jede einzelne Schatztruhe in der Welt zu suchen :) :)

-------
Dann doch eher Zelda.
Hab Darksiders und das spielt sich wie ein God of war.
Gegner metzeln,dann gehts erst weiter.Waffen erweitern.
Ja mehr ist da nicht.Hab aber auch erst 3std hinter mir.

mogry hat folgendes geschrieben:
Hab Darksiders und das spielt sich wie ein God of war.

Gegner metzeln,dann gehts erst weiter.Waffen erweitern.

Ja mehr ist da nicht.Hab aber auch erst 3std hinter mir.

Der Anfang des Spiels vermittelt leider einen völlig falschen Eindruck vom Rest des Spiels. Das war bei mir genau so. Dachte auch erst es sei ein reines Hack`n Slay Spiel. Das betrifft jedoch wirklich nur den Anfang und mein Ersteindruck hat sich dann recht schnell relativiert. Spätestens ab dem 2 Dungeon dreht das Spiel erst richtig auf und zeigt, dass es mehr Action Adventure als Hack`n Slay ist.

@eleven

Da magst du recht haben. Hab den ersten Teil nie gezockt, ausser die Demoversion.

Aber wenn ich hier die Spielszenen so anschaue, hat mich die Figur von den Bewegungen her an den Prinzen aus dem 2008er Teil erinnert.

Zurück