• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Void: Publisher senkt Absatzerwartungen

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube der Titel wird im Januar ziemlich untergehen, und auch die gesengten Verkaufszahlen nicht erreichen.

denke auch das es ein flop wird.irgendwie verstehe ich die denkweise nicht einen shooter ohne handlung rauszubringen,der zwar von den hardwarevorraussetzungen so niedrig ist das er auf jedem rechner läuft aber dadurch grafisch so schlecht,das ihn sich kein mensch kauft.dazu kommt dann noch so eine fehlentscheidung wie die schulterperspektive die das ganze game für viele uninteressant macht.das ist etwa so als ob man versucht vom beifahrersitz aus auto zu fahren und damit meine ich kein fahrschulauto :D ein shooter muss heute einen wow effekt beim spieler hervorrufen entweder grafisch,von der story her oder er muss innovativ sein... alles andere bleibt im regal stehen.das spiel hat leider weder noch,meiner meinung nach.

Auf den Special-Hochglanz-Schnickschnack kann ich verzichten. Spiele überwiegend auf dem PC und will mir nicht alle sechs Monate eine neue Hardwareausstattung zulegen. Ich finde den Titel interessant, wenn es wahrscheinlich auch kein Renner wird. Aber das mit dem Jetpack ist doch ganz gut. Man ist so beweglich wie Iron Man. Außerdem kann man feindliche Schiffe in der Luft entern.

Wird wahrscheinlich ein "Hmja, ganz nett"-Titel à la "Bionic Commando"

würde jetzt auch nicht sagen das es der totale schrott ist.aber aus meiner erfahrung fällt mir jetzt kein shooter ein der mit durschnittlicher grafik und ohne innovationen ein massenerfolg wurde.die meisten die mir einfallen war zum erscheinungsdatum grafisch das beste das erhältlich war und die hardwarevorraussetzungen dementsprechend hoch.trotzdem wurden sie in massen verkauft.das fing mit doom an ging mit Quake, half life,farcry,deus ex,halo,half life 2,crysis weiter.das entern von flugobjekten habe ich auch in anderen games schon gesehen auch das ist leider nichts neues,auf anhieb fällt mir da prototype ein.ich würde mir mal wieder n game wünschen das eine mischung aus mehreren genres beinhalted ohne dabei zuweit zu gehen.shooter plus rpg plus gute grafik :D aber ich weiss das sind ja drei wünsche auf einmal :D und meine mama hat keine ahnung von games :D aber sowas wie deus ex wäre schon ganz nett wenn es mal wieder rauskäme :D

Surfcrack
Deus Ex 1 war bei seinem erscheinen grafisch nur oberes mittelmass. Zudem war es auch nicht wirklich erfolgreich was die Verkaufszahlen anbelangt, obwohl es ein Hammer Game war.

Dieses Jahr erscheint Deus Ex 3. Auch wen niemand mehr vom Originalteam dahinter steht, bin ich ziemlich gespannt auf den Titel.

2010 erscheinen mit Deus Ex 3, Rage, Metro 2033, Etc., einige hochinteressante Shooter.

urgs..und sry für die ganzen rechtschreibfehler,würde mich ja gerne rausreden das ich legastheniker bin...aber ich bin nur zu doof zum tippen ;-)muss mir wohl mehr mühe dabei geben mangels fehlendem edit button hier ;-)

Danke für die Information zu Deus Ex 3.Hatte es eigentlich aufgegeben auf einen Nachfolger zu hoffen,nachdem sich der Kopf des Teams verabschiedet hat(Name entfallen;-))und Ion Storm pleite gegangen ist.Die Gerüchteküche zu einem Nachfolger hat zwar lange gekocht aber nachdem ich dann Ewigkeiten zu dem Thema nichts neues mehr gelesen habe bei Eidos,bin ich davon ausgegangen das sich das erledigt hat.
sry für offtopic

Surfcrack
Ist wirklich in letzter Zeit etwas ruhig um Deus Ex 3 geworden. Vor ein paar Wochen gab es aber die Info, das die Entwicklung von Deus Ex 3 grosse Fortschritte macht.

Das Spiel wird in in Montreal entwickelt. Eidos hat dort ein neues Sutdio aus dem Boden gestampft, in dem vor allem ehemalige Ubi Soft Mitarbeiter tätig sind. Diese haben zuvor an Spielen wie Splinter Cell und Prince of Persia gearbeitet haben.

Offiziell ist es für 2010 angekündigt, und soll für PC, PS3 und XBOX 360 erscheinen. Ich bin gespannt wie sich der Entwicklerwechel auf das Spiel auswirken wird.

@GarfieldausHN
ich merke schon du bist gut informiert,da wartet aber einer sehnsüchtig auf einen Nachfolger :D
Das wird ein ziemlich Spielekauf intensives Jahr 2010 was mich angeht.Da stehen so einige Sachen an wenn sie denn alle erscheinen wie angekündigt.Allerdings kann man mit Deus EX 3 wohl nicht vor Ende des Jahres rechnen.Allerdings werde ich mir bis dahin die Zeit mit Mass Effect 2,Final Fantasy 13,Mafia 2 und evtl. Max Payne 3 vertreiben (das wohl auch erst gegen Ende des Jahres erscheint)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dieses Jahr erscheint Deus Ex 3. Auch wen niemand mehr vom Originalteam dahinter steht, bin ich ziemlich gespannt auf den Titel.

Ohne Warren Spector bin ich da eher skeptisch. Deus Ex 2 war ja schon nix mehr. Zumindest rein spielerisch nicht.

Zurück