Dark Souls: Spielerin besiegt Bosse auf ganz besondere Art

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Spielerin besiegt Bosse auf ganz besondere Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls: Spielerin besiegt Bosse auf ganz besondere Art
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich dachte wirklich da steht jetzt dass sie die Bosse zu Tode gequatscht hat! :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Schon erstaunlich, was sich Spieler alles ausdenken, wie sie Souls spielen.

Aber am beeindruckendsten finde ich immer noch den No-Hit-Run durch alle 3 Teile oder das Spiel in Stufe 1 ohne Waffen durchspielen... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, ist schon irre... aber meine Favorit sind auch es blind durchzuspielen, mit DK Bongos, Tanzmatte oder Guitar Hero Gitarre. :)
 
Oben Unten