• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls: Namco Bandai kündigt neuen Titel an

Neu führt hier etwas in die Irre. Dark Souls wurde bereits 2010 angekündigt, nur da unter dem Titel Dark Project als indirekter Nachfolger von Demons Souls.

falls das tatsächlich für die 360 erscheint, verliert die ps3 ihre wichtigste exklusivreihe was rpgs-betrifft.

Was für eine Exklusivreihe? "Demon's Souls" ist halt auf PS3 erschienen, wohingegen die Xbox360 "Ninja Blade" bekommen hat (ein eher schlechter Deal, aber das steht hier nicht zur Debatte). Die Spiele waren sogar farblich codiert, in "Demon's Souls" dominiert das Playstation-Schwarz, während "Ninja Blade" sehr viel Xbox-mäßiges Grün drin hatte. Diesmal kriegen eben beide Konsolen das Selbe.

War doch bis dato erst ein Teil...und dieser soll ja nicht mal der Vorgänger sein ;)

weißt scho was ich mein, FF XII is ja auch net der Vorgänger (nur nominell) von FF XIII.

Herje, Ninja Blade...
das muss ich auch mal weiter spielen :(
PS. Scheiß Speichersystem (NB)

Endlich mal wieder ein Trailer, der mich vom Hocker haut, und ein Spiel bei dem ich schon jetzt weiß, das ich es mir am Releastag zulegen werde.

Eine großartige Nachricht für uns :)
Demons Souls ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre !!!

Riecht - wie erwartet - nach einem absoluten Pflichtkauf! Trailer und Screenshots überzeugen jedenfalls auf ganzer Linie.

Zurück