• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls: Keine Demo & keine DLCs geplant

Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber das Game hat einfach Eier! :-D Hart, härter ->Dark Souls :-D

Bin froh , dass ich lang und ausgiebig Demons Souls gespielt habe ^^
Somit weiß ich schonmal , was mich ungefähr erwartet.
Freue mich jetzt schon auf die ganzen Threads -
"Hilfe !!! Sterbe immer !!! :(

:D:D:D

Fabelhaft! Sehr schön, dass es also auch noch solche Titel gibt:)

Auf solche Aussagen von Entwicklern gebe ich nicht mehr viel.

Ich persönlich hoffe ja, dass der Titel diesmal noch mehr NPC-Interaktion bietet. Muss nicht mal ein umfangreiches Dialogsystem sein; allein schon die Tatsache, dass man bereits im Vorgänger alles und jeden töten konnte, sollte für einige Entwicklungen im Spielverlauf gut sein.

@SWAR: DLCs sind eher ein Phänomen des westlichen Marktes. Bei ur-japanischen Spielen hält sich der Trend gottseidank noch zurück.

ICH FREU MIR NEN ARSCH AB :)

Sauber, nach der Klausurzeit wird wieder ausgiebig Demons Souls gespielt:)

BAAAM BAAAM BAAAM!
HAAAMMMER!
Um es einmal in RICHTIGEN Stufen auszudrücken:
Hart ----> Härter ---> Ninja Gaiden ---> DEMONS SOULS!!!!!!!!!!!

Hihihi, man stelle sich das erste Level von Demon Souls als Demo vor,
mein Güte hab ich lange dafür gebraucht :). Hoffentlich dauert es nicht so lange bis es in Europa erscheint.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Blödsinn. "Demon's Souls" ist zwar hart und vor allem erbarmungslos, aber es ist selbst für einen Anfänger mit entsprechend Geduld machbar, während ein Grobmotoriker bei "Ninja Gaiden" spätestens nach 2/3 des Spiels kein Land mehr sieht.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Blödsinn. "Demon's Souls" ist zwar hart und vor allem erbarmungslos, aber es ist selbst für einen Anfänger mit entsprechend Geduld machbar, während ein Grobmotoriker bei "Ninja Gaiden" spätestens nach 2/3 des Spiels kein Land mehr sieht.

Weis nicht! Ich fand NG vor allem durch das Speichersystem sehr einfach! Na gut, was ich auch für mich persönlich oberschwer fand (was nie in einem Ranking schwerer Games auftaucht) ist Devil May Cry 4...dieses völlig bescheuerte Speichersystem (es gibt keins außer am Levelende) in Kombination mit Endgegnern am Fließband war für mich 1000 mal mehr Tortur als jedes Ninja Gaiden! Ich musste mir immer soviele Heiltränke kaufen, dass dann nichts mehr fürs Charaktertuning übrig blieb! -.-

Ne Demo hierfür brauch ich mit Sicherheit nicht und auch das keine DLC´s geplant sind, kann ich auch nur begrüßen.

So ganz hat Game Director Hidetaka Miyazaki DLCs nicht ausgeschlossen.
Von daher würde ich mich darüber nicht zu früh freuen.

TheProfiGamer
DMC 4 empfand nich nicht wirklich als schwer. Ich hatte zumindest keine wirklichen Probleme beim durchspielen, dabei würde ich mich eher als Durchschnittsspieler bezeichnen. Es war auf jedenfall deutlich leichter als Teil 1 und 3.

@Garfield

Ganz ausschließen lässt sich sowas momentan bei keinem Game ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Garfield

Es sei denn, es handelt sich dabei um ein Wii/DS Spiel :D

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Garfield

Es sei denn, es handelt sich dabei um ein Wii/DS Spiel :D

Das stimmt - fragt sich nur, wann Nintendo auf diesen Zug springt.

GameFreakSeba
Ich tippe mal darauf, das man bereits mit dem 3DS auf den Zug aufspringen wird.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba

Ich tippe mal darauf, das man bereits mit dem 3DS auf den Zug aufspringen wird.

Das würde sich in der Tat anbieten :(

Zurück