• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls im Lesertest: Der Tod lauert hinter jeder Ecke

*-freie Charakterentwicklung*

Ist 2mal in den Pros =)

Ansonsten schöner Test aber für meinen Geschmack ist deine Wertung n zu hoch gegriffen und erscheint somit nicht objektiv

Auch ich mag das Spiel aber es hat durch aus seine Macken und davon nicht wenig...einige hast du aufgezählt einige nicht. Im großen und ganzen gibt es bei Dark Souls aber noch sehr viel Luft nach oben was die Entwickler auch zugegeben haben und es im Nachfolger besser machen wollen.

Oh, sorry, da hab ich wohl was übersehen. Zum Thema Wertung, mh im nach hinein ist sie wirklich ein bisschen zu hoch gegriffen. Aber ob sie jetzt 0,2 oder 0,3 Punkte niedriger wäre, würde auch keinen all zu großen Unterschied machen, denke ich.

Oh, sorry, da hab ich wohl was übersehen. Zum Thema Wertung, mh im nach hinein ist sie wirklich ein bisschen zu hoch gegriffen. Aber ob sie jetzt 0,2 oder 0,3 Punkte niedriger wäre, würde auch keinen all zu großen Unterschied machen, denke ich.

Wenn man es nicht übertreibt erscheint eine niedrigere Wertung immer nüchtern und objektiv und kommt somit meist besser bei Leuten an.
War nur n wenig verdutz als ich die Wertung bei dir gesehen habe da dein Test selbst eben objektiv und gut war aber nun gut es ist ja dein Test, deine Begeisterung :)

Fürs nächste mal weißte du ja bescheid :3

@GameZone Team
Könnt ihr bitte einbauen das die Schreiber noch auswählen können über welche Version sie schreiben. Schön deutlich!
Hatte diesbezüglich schon damals ne hitzige diskussion weil man aus dem Battlefield 3 DLC Review nicht herauslesen konnte das nur die miese Konsolenversion getestet wurde und somit ein falsches Bild über das Spiel bot.

Hier das gleiche Spiel: Die 360 Version von Dark Souls hat deutlich mehr Abstriche als die von der PS3

Da liegst du leider falsch. In dem Topic sind auch die entsprechenden computech-Leute regelmässig online.

Zurück