• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls: Entwickler bitten um Verzeihung

Ich verzeihe euch, keine Ahnung wofür, aber macht einen Nachfolger. Dark Souls ist eines der geilsten Spiele überhaupt.
Ich hatte mit meinem Spiel keine Probleme, zumindest nicht wegen irgendwelcher Bugs ;)
 
Immer diese bescheidenen Japaner, warum freue sie sich nicht einfach über die vielen Game of the Year Awards?
 
nach demon´s souls wollte ich dark souls und nach dark souls will ich dragon souls
 
Dass einzige was an Dark souls schlecht war, war die Tatsache, dass es keine offene Welt gab, sondern nur Tube level.
Das wusste man aber im Vorfeld, somit war Dark Souls für mich eines der Highlights der letzten Jahre, Skyrim war kinderkram dagegen.(ja ich war sehr von Skyrim enttäuscht!)
Meiner Meinung wäre das perfekte RPG ein Mix aus Dark Souls und Skyrim.
Aber das wird wohl kein Entwickler machen.
 
Dark Souls ist mit eines der besten Spiele 2011 gewesen bei mir hat es einzig und allein gestottert als ich Leitern hochgeklettert bin ansonsten war echt alles einwandfrei. Eine Fortsetzung würde ih mir auf jedenfall holen Demons/Dark Souls sind meine lieblings RPGs der neuen zeit.
 
Wenn man in der News From Software mit Bethesda vertauscht und Dark Souls mit Skyrim ersetzt ergibt die News Sinn.


Dark Souls ist technisch nicht perfekt, aber zig mal sauberer programmiert als andere Spiele.
Hoffe die Bescheidenheit die hier an den Tag gelegt wird, hat keine negativen Auswirkungen; evtl könnte manche Leser, die das Game nicht kennen meinen, dass das Game in der Tat verbugged ist.

From Software hat mit Dark Souls wirklich erstklassige Arbeit geleistet.
 
Klingt wirklich sehr ehrlich und aufrichtig. Sehr sympatisch. Könnten sich einige andere ne Scheibe abschneiden.
 
spricht für den hohen Standard und Maßstab, den man bei From Software ansetzt.

Bis auf den MP-Backstab-Lag stört mich rein gar nichts an dem sonst echt sauber umgesetzten Stück Software.

Freu mich auf jede Menge Nachfolger.
 
Für so ein Spiel braucht sich sicher niemand entschuldigen. Weit weg vom Mainstream, technisch durchaus okay, atmosphärisch genial spielerisch gut durchdacht und dazu noch mit langer Spielzeit.
 
Von was für Bugs redet der überhaupt? Läuft doch reibungslos und gibt nichts daran auszusetzen. Also her mit der Fortsetzung!!!
 
Vorbildlich. Ich verzeihe euch alles und bete für einen weiteren Nachfolger !
 
Zurück