• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 3: Sechs Minuten neues Gameplay

Die Kämpfe sehen aus wie die japanische Version von Let Dance :-D

Ich habe ein gewaltiges Bloodborne Dèja-Vu, ihr doch auch oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl lässt aufgelegte Backstabs aus - das schmerzt meine DS Seele sehr :D....der Hauptunterschied zwischen DS und BB ist ganz einfach das "Schildsystem" - MIT ist mir lieber, sprich nix gegen "Bloodborne" aber DS ist noch mehr meins, ist auch irgendwo komplexer von Itemverwaltung, crafting usw..... Ansonsten schaut das auch optisch besser aus als erwartet. also ich freu mich schon sehr auf April :p :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl lässt aufgelegte Backstabs aus - das schmerzt meine DS Seele sehr :D....der Hauptunterschied zwischen DS und BB ist ganz einfach das "Schildsystem" - MIT ist mir lieber, sprich nix gegen "Bloodborne" aber DS ist noch mehr meins, ist auch irgendwo komplexer von Itemverwaltung, crafting usw..... Ansonsten schaut das auch optisch besser aus als erwartet. also ich freu mich schon sehr auf April :p :cool:
Mein Bloodborne Charakter:
bb.jpg
:cool: Yüah!

Was bist du denn für ein zotteliges Vieh? xD

Bringt der Schild was? Da fällt mir wieder auf, dass ich den Dlc gar nicht weit gespielt habe...

He, den kenn ich - der wohnt als Einsiedler im Hochwald......wusste gar nicht dass der noch lebt :D Öhm, wie heißt eigentlich diese Waffenkombi, bzw. was ist denn das für ein Kostüm ? Wusste nicht mal dass es überhaupt einen Schild gibt :nut:

Von Kopf bis Fuß:
Bradors Zeugnis
Bestienhaut-Gewand
Marias Jäger-Handschuhe
Metzger-Hose

Waffe:
Heilges Mondlicht-Schwert
Schild:
Loch-Schild (Schützt vor nicht-körperlichen Schaden)

Den Schild trag ich nur, weil ich eben ein Souler bin ;)

Wenn es besser als Dark Souls 2 wird , ist es schon jetzt ein Knaller. Ich bin heiß drauf!

Sieht gut aus. Werde es mir erst nach den schriftlichen Prüfungen, Ende April holen. Sonst werde ich zusehr abgelenkt.

Reisst mich nicht vom Hocker. Ich mein nicht Dark SOuls 3, sondern das Video. Die ersten 2 min steht er doof am Startpunkt rum und dann läuft er fünf Schritte, kämpft gegen 2-3 Standardgegner und das war es. Unspektakulär und wenig berauschender Clip

So gesehen auch wieder wahr.....aber ich kann zwischen den Zeilen lesen und habe die Gabe der Antizipation ;)

Dark Souls 3 = Boner = Game of the Year, noch Fragen ?

Reisst mich nicht vom Hocker. Ich mein nicht Dark SOuls 3, sondern das Video. Die ersten 2 min steht er doof am Startpunkt rum und dann läuft er fünf Schritte, kämpft gegen 2-3 Standardgegner und das war es. Unspektakulär und wenig berauschender Clip

Habe ich mir auch gedacht und dann nur backstabben und mehr nicht und die Olle nervt auch wie sie abgeht ;)

Zurück