• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 3: Letzter Patch wegen Problemen zurückgezogen

Kamera und Technik sind die größten Feinde der Souls Reihe, habe ich neulich beim namenlosen König eindrucksvoll gemerkt :knockout:

Als Fernkämpfer hatte ich da keine Probleme. Hab den gestern bestimmt 20 mal gelegt... Im Nahkampf könnte es aber tatsächlich Probleme geben, das glaube ich gerne. Vllt mal die Zielerfassung lösen? Eventuell klappt es dann besser....

Gerade für Nahkämpfer wie mich, ist die Kamera im diesen Bosskampf unter aller Kanone.

Ich mache ja jetzt einen Run als purer Stärke Build, dann werde ich es ja bald am eigenen Leib erfahren! :D

Technisch leider ein schlechter Boss, ja. Blöd zu sagen aber durch die Probleme habe ich mit 9 Versuchen auch die meisten Versuche gebraucht obwohl er nicht wirklich schwer ist

Bei mir lag er nach dem zweiten Versuch! :D

Der Vogel war schon nach 2 Kristallspeeren down... Der Typ selber hat aber schon ein paar mehr gefressen.

Nach sechs vergeblichen Versuchen habe ich dann doch

den Hohefürsten Wolnir

gepackt. Der Nebel hat mir immer wieder zu schaffen gemacht.

Dazu aber eine Frage:
Der Gegenstand der vor ihm zumindest aufleuchtet, kann man diesen erreichen und einsammeln?

Ja kannst du einsammeln. Falls du ihn verpasst hast, liegt er nun im Bossraum

Danke.
Verpasst.. bin einfach nicht rangekommen.

Edit:
Sehe gerade, dass ich in einer News gepostet habe..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück