• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 3: Enthüllung auf E3 2015?

Ganz im Gegenteil...man hat begriffen das Er THE ONE AND ONLY
für jedes SoulsGame ist...DS2 doch nur wie nen vom B Team zusammen-
geschusterter DLC Aufguss des Monumentalen Rezeptes Miyazakis wirkte
Natürlich immer noch weitaus mehr Spass mit gehabt als mit der kompletten
Konkurenz XD Aber nen DS3 unter der Leitung vom Grossmeister würde mal
wieder locker mit dem Zweiten denn Boden aufwischen...genau wie es der Vor-
gänger immer noch mit einem müden lächeln tut ;) Vorallem werden wir hier in
DS3 wenns so ist...sicher wieder näher zum Mythologischen Kern des Ersten
zurückkehren (wo der Zweite sich ja direkt von Distanziert hatte mit...im
Norden alles anders etc. :p ) ...DAMN ! das wäre schon Traumhaft...vor-
allem weil Boodborne ein wahres Schmuckstück...aber doch im RPG
Bereich zu Arcadig geworden war...bin ich hier wieder richtig gierig
aufs Farmen u Leveln :sun: Aber bitte dem Mann alle Zeit der Welt
lassen !!!...ein gute Seele muss wachsen und reifen ^^ !

Mir gings eher darum, dass das A-Team mit Bloodborne beschäftigt war und immer noch ist (AddOn) und ich mir nicht vorstellen kann, dass Miyazaki 2 große Projekte/Teams gleichzeitig leitet.

juchuuu juchuuu juchuuu juchuuuuu das ios ja mal die geiiiiste nachricht der letzen monate !!! juchuu
endlich
DARK SOULS 3 juchuuuuu

Wow wow wow wow

Die beste RPG-Serie geht in die Runde 3 juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
amazinggggg
freu freu freuuuuuuuuuuu :) :) :) :) :) :) ): ): ):): :) ): :) :) :) :)

Mal schauen ob das stimmt. Ich meine das andere Team von DK2 war mit den Next Gen Port beschäftigt und Hidetaka Miyazaki Team mit Bloodborn. Zudem arbeitet das Team an die Erweiterung(en ?)
Zudem sind alle Gerüchte vor der E3 nicht immer wahr und deshalb lieber auf die E3 warten.

Eins ist aber sicher und zwar das Dark Souls 3 für PS4, XBoxOne und PC erscheint.

Mal schauen ob das stimmt. Ich meine das andere Team von DK2 war mit den Next Gen Port beschäftigt und Hidetaka Miyazaki Team mit Bloodborn. Zudem arbeitet das Team an die Erweiterung(en ?)
Zudem sind alle Gerüchte vor der E3 nicht immer wahr und deshalb lieber auf die E3 warten.

Eins ist aber sicher und zwar das Dark Souls 3 für PS4, XBoxOne und PC erscheint.

glaube ich nicht und wenn werden diesmal X0 und pc viel später beliefert dafür hat Sony zu wenig exklusives

weißt ja, ich kann mit dem setting absolut nix anfangen.

Bloodborne hat auch unterschiedliche Levels und spielt nicht ausschließlich in Yharnam. :-) z. B. gibt es auch ein wunderschönes Schloss namens Cainhurst, wo schon fast Castlevania Stimmung aufkommt. Andere Levels sind ebenfalls total Klasse gestaltet, auch Abseits der viktorianischen Stadt. :-)

Cainhurst.jpg

3.jpg

Bloodborne-Bild-212.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, auch der schuswaffengebrauch etc. macht mich nicht an bei so nem spiel. sobald aber eine ps4 ihren weg in mein wohnzimmer findet, geb ich bloodborune sicher mal ne chance.

ein dark souls 3 hingegen würde mich zum preorder blindkauf bewegen^^

Bloodborne ist ein Traum, basta! :D

Ne aber sicher wird es Multi da es von Namco Bandai kommt und die sind Multi

DS3.......Nextgen Version.......ich fang jetzt auch mal an zu sabbern. Mittlerweile ist die Serie ganz weit unter meine "Top 10" hochgerutscht - wobei ich mir jetzt von DS3 noch mehr erwarte als von BB. Mir gefällt die "komplexere" Dark Souls Spielweise etwas besser, aber gut - sind beides top Games. Als hätte ichs erst verschrien - ich hatte erst eine DS3 Vision......schön dass die eintritt. :p

Na, das geht ja noch - nicht dass du mir jetzt noch spitz wirst :D

Ne da brauchst du nun wirklich keine Sorgen haben Maxi :D
Obwohl bei From Software.......... ach lassen wir das ^^

Zurück