• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Xbox One- und PS4-Version waren nie ein Thema

Ne old Gen kauf ich nicht mehr, kein Plan was mit den Herstellern los ist, wenn sie ne PC Fassung bringen, dann bringen sie auch fast eine One/PS4 Fassung...

Ne old Gen kauf ich nicht mehr

Alberne Einstellung, als ob der Unterschied zwischen Last und Current Gen jetzt schon so gravierend wäre. Wenn ich so denken würde, dann wären damals an mir solch Perlen wie Shadow of the Colossus, Okami oder God of War II an mir vorbei gegangen, die erschienen auch erst, als es PS3 und X360 schon gab.

Ich seh das ähnlich. Ob Current oder Next ist mir egal wenn das Game mich interessiert

Ich seh das ähnlich. Ob Current oder Next ist mir egal wenn das Game mich interessiert

Is bei mir gerade anders herum, Spiele die mich nicht interessieren können dann auch raus kommen wo sie wollen. :P :D

Dark Souls 2 würde ich schon sehr auf der neuen Konsole begrüßen weil:
1. ich nich weis ob die alte Kiste noch so lange durchhält.
2. wenn sie sich doch eh schon die Mühe mit einer ordentlichen PC Version machen.
3. wie lange wird man wohl ausrauchend Mitspieler finden?

Sehs wie Tschob :p
Grade weil es mich so ungemein interessiert...hoffe ich doch auf eine "Weitaus bessere" Version für NextGen(grade WEIL ne NeueEngine samt Grafikpracht vorhanden, die ja auf PC richtig fruchten soll :( )letzendlich hab ichs schon für 360 vorbestellt...aber die Hoffung auf eine NextGen Version war immer da...das Statement scheint aber klar zu sein...DAMN -_- !!!

Wären 2-3 Monate zwischen Current u NextGen gewesehen...kein Ding ;)
Aber wenn man zu dieser Zeit, solch ein Statement abgibt...ist das wohl eher unwahrscheinlich :( Schade -_- Aber egal...freu mich trotzdem wie Wahnsinnig :D

PS: Übrigens zergeht mir bei den Aussagen zur Herausforderung,
das Wasser im Mund :p War ja alles noch etwas undurchsichtig O.o
Trotzallem bin ich überzeugt, das DS2 nicht an das Genie seines Vorgängers,
rankommt :( (vorallem was die Detailarbeit und die so Genial verschachtelte
Mythologie (u Story)angeht))...aber das klappt schon und Freu mich Mega :D

Zurück